![]() |
ehrlich gesagt, von der optik passen die vossen meiner meinung nach fast am besten. mir ist der wagen aber auf der Hinterachse zu tief... |
zur zeit leider noch nichts da vom fahrwerk aber das hatten wir so ausgemacht weil er zur zeit ja schon am see ist... |
Hinten siehts aktuell bissel verloren aus da braucht der hobel mal paar Platten. Vorne mag ich nur die breiten Kotis nicht aber die muss man ja fahren wenn man entsprechend runter will. |
|
Kommt Fett mit den 3sdm 's |
wie lang sind die jetzt geplant ? :) |
die felgen sind hammer auf dem foto. geiler passat! |
Zitat:
|
das stimmt der satz ist schon sehr geil... passt zur tiefe...ich lass mich mal überraschen ;) |
meiner Ansicht nach setzen die Räder noch eins drauf http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1407686029.jpg pic by ESR |
ich mag die benzräder einfach nicht, sorry. übern winter bastel ich mal was mehrteiliges zusammen |
Zitat:
|
wie isn das jetzt mit den 3SDM? Gutachten gibts ja noch nich, oder? haste die eingetragen? (kannst mir natürlich auch ne PN schreiben wenn du das hier nich breittreten willst :P ) |
nein es gibt kein gutachten. Was ist eintragen? |
hahahaha.. xD |
hast du nicht schonmal voll auf den sack gekriegt? oO |
schon 2-3mal, jede strafe ist günstiger als ne abnahme ;) |
mir gehts da eher so um die Punkte ^^ Wie siehts damit aus? |
naja ich leg immer sofort widerspruch ein, und zweifel die aussagen an, und da kommen die polizei bzw. "rechts"sprechung schon ins straucheln, weil sie die stilllegungen auf gesetze stützen die nicht existieren. usw |
Es gibt nach neuen Bußgeldkatalog keine Punkte mehr! Warum sollten die Gesetze nicht exestieren? Wenn du die Sachen nicht eintragen lässt ist es ne erloschene Betriebserlaubnis und das ist ganz klar in der StVZO geregelt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |