![]() |
wenn du deine raus hast, dann kannst du die Teilenummer sehen. |
Zitat:
hast Du die Anbauaanweisung. Ich bräuchte dringend eine. Bester Gruß Knut |
Ja, habe ich, schick deine Mailadresse per PN. |
Entschuldigung, dass ich auf eine Nachricht aus dem Jahr 2013 reagiere, aber ich bin zufällig auf die Seite und dieses Forum gekommen, weil ich eine abnehmbare Anhängerkupplung von Dr. Dickmann habe. Ich habe nur keinen Schlüssel dabei. Ich habe alles durchsucht, auch schon einen Volkswagen Händler gefragt (der konnte niecht so ein schlussel bestellen), aber nirgends gefunden. Weiß hier jemand, wie ich damit einen Schlüssel bekomme? |
Entweder zum hohen Preis bei der Firma Gaynater (Diese hat die "Reste" von Peka gekauft) oder, mit der Nummer am Schließzylinder, das Internet durchsucht. Du kannst das Schloss auch ausbohren und zerstören. Und dann nen Kugelkopf kaufen, wo der Schlüssel vorhanden ist. Diese Peka/Dickmann Kupplungen gabs bei diversen VW Modellen, Opel, BMW usw. Kannste dann ausbauen und bei dir einbauen. |
Okay, danke für deine Antwort, aber ich habe schon mit der Schließzylinder, und der Anhängerkupplungsnummer auf Internet gesucht, aber keinen Schlüssel dafür gefunden. Ich habe gerade heute eine E-Mail an Gaynater geschickt und warte auf ihre Antwort. Danke fürs Mitdenken. Grüße von Thea aus den Niederlanden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |