![]() |
ich weis nicht, ich habe noch nicht weiter geschaut. |
Ich freu mich auf mehr, der jetta ist auf jedenfall schonmal ne ansage. |
Jetta? falscher fred? |
Vento ist die europäische, wenn nicht sogar nur deutsche, Bezeichnung. Auf der anderen Seite vom großen Teich heisst der Vento eben Jetta MK3. Ich glaube aber auch das er in UK Jetta heisst. |
Zitat:
jetta is für mich immer golf 2 basis. |
Zitat:
|
golf 3 is von vielen punkten gleich aber hat dafür auch andere punkte die unterschiedlich sind. aber ich glaube das past jetzt nciht ganz hierher. |
Zitat:
|
keen problem |
Hab gerade mal nach Bildern von fertigen Vento Coupes gesucht... scheiß die Wand an, sehen die dann geil aus :) Hätte VW ruhig ab Werk machen können. |
gab es auch ab werk aber nicht in deutschland |
na da bin ich ja mal gespannt. soll der dann eine zulassung bekommen? |
Ja is mit Tüv der Wagen |
so ich hab mal geschaut die sitze sind klapp bar, also brauch ich nur noch türpappen, schaltknauf, handbremshebel |
mal sone kleine kurzinfo zum umbau der Karosse auf Coupe, Syncro, Entrosten und Grundieren. Start Datum: 12.12.2013 Uhrzeit: 8:00 Deathline Datum: 05.01.2014 Uhrzeit: 00:00 |
Hört sich gut an , dann können wir ja mit ordentlich Bildmaterial rechnen :) |
Bin gespannt. ?. |
Toi Toi Toi! |
Aufjedenfall ein starkes Projekt |
Ich war dann mal Fleißig nach der arbeit und habe mal die Hinteren naben umgebohrt auf 5x100. und nach langem messen und hin und her, hab ich mir einfach ne bohrschablone gebastelt. http://www.golf3.de/images/imported/2013/12/33.jpg das zu habe ich mir noch Efh, zv, elek Spiegel und nen GTi Handbremshebel besorgt. danke an baxter89 für die teile. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |