![]() |
Zitat:
Grüße, Ritschy PS: Ich warte auf die Kofferraumleuchte. :P |
Zitat:
Am Wochenende hatte ich bei meinem Gölfchen die A-Anlage verbaut ;) Bei Thorsten kommt natürlich auch eine rein. Freitag nur noch den Rest verkabeln und dann 'wiuuuuiih wiuuuuiih' :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, heute nach dem Essen, habe ich Riccis neue Heckklappe von innen angefangen zu grundieren. Da ich die Woche Frühdienst habe, hoffe ich das ich diese die kommende Woche fertig bekomme. |
Wo lackierst du denn immer :-) |
Zitat:
Ab Frühjahr dann mit Kompressor und Lackpistole in meiner Garage. ;) |
Denk mir mal mein Teil ;-) |
der ander im Treppenhaus mal schön lackiert^^ |
freu mich auf meine neue Heckklappe... :) Die alte kommt dann in den Müll, da der Rost seinen Anspruch geltend gemacht hat. :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Also wenn es jemand wissen will, soll er sich durch Deinen SR lesen. :P Grüße, Ritschy Sorry für OT. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern mal ein bisschen rumgebastelt und beim Heckscheibenheizungsschalter und Heizungsregler Led's eingelötet. :) Der mittlere Kreis ist noch nicht so gut beleuchtet, da muss ich mir noch ein Lichtleiter anfertigen. Die weißen Drehknöpfe werden durch Schwarze ersetzt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein Bild in action der Ricci :D |
Hallo Ricci, Die Stellung die Du da machst kenne ich nur zu gut. :D Hab Dir hier mal 3 Bilder. Ich bin dahinter gestiegen, dass 2 mm Plexiglas in das mit einer heißen Nadel lauter kleine Vertiefungen gemacht werden, die beste Ausleuchtung bringt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396717912.jpg Und hier mal mit nur einer 3 mm LED beleuchtet. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396717962.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396718195.jpg Nur so als kleine Hilfestellung. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
Hey Ritschy, danke für den Tip. ;) Den Rest lasse ich dann von dir umlöten. Die Dimensionen der Materialien sind mir denn doch etwas zu klein. Ist alles sehr fummelig. :D |
Zitat:
Zitat:
Schönen Abend noch, Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Riccis Heckklappe habe ich bereits fertig lackiert. Leider sind zwei Stellen drin die ich nachbessern muss. Wenn das nicht so wird wie ich mir das vorstelle, werde ich diese erneut komplett lackieren. |
super :-) sehr schön |
super Arbeit Thorsten! da haben wir es wieder jeder hilft den anderen. sehr selten in die heutigen Zeit geworden! Top |
Ist doch einwandfrei geworden. Ich weis gar nicht was Du hast. LOL Aber Du bist halt auch so ein Perfektionist wie ich. ;) Grüße, Ritschy |
Nene Ritchy, das konnte ich so nicht abliefern. An der rechten Seite hatte sich ein kleines längliches Stück, der Basislack mit dem Klarlack nicht vertragen (Weiße Stelle). Die andere Stelle war links, da ist der Klarlack nicht getrocknet und beim polieren war der Lack ab :D im warsten Sinne des Wortes. |
OooKee, sieht man auf dem Bild nicht. Aber wenn das so ist, hätte(würde) ich sie auch noch mal lackieren. ;) Viel Glück. Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |