![]() |
Kann jemand bitte mal in Post eins schreiben WANN und WO das Treffen nun stattfindet?? |
Wo steht mit Stuttgart glaub fest, nur wann noch ned... |
Wo is Klar, aber wann und ab wieviel uhr |
@ melli: Ruhig brauner ich mach es heute Abend. |
Zitat:
|
Also da es sich hier mit der anteilnahme so in Grenzen hält, sehe ich es nicht ein mir nen Kopf über Route, etc.. zu machen. Vllt ist es auch mal besser wir lassen ein Treffen ausfallen, damit beim nächsten wieder mehr da sind. Falls jemand Bock hat, am 15.9. ist ein Markenoffenes Treffen in Pforzheim, ich werde dort hinfahren. Vllt können sich auch da ein paar wenig dann treffen. |
Ok , wir kommen nach Pforzen :) |
hm, wo in Pforzheim? |
Daten? Pforzheim wäre ich au dabei |
Schade, am 15.09. bin ich leider verhindert... Sonst wäre ich gern dabei gewesen. Dass mal Pause gemacht wird, finde ich persönlich sehr gut. Man muss sich auf das Treffen mal wieder so richtig freuen...also so geht es mir... |
Also Winterpause? Find ich auch gut. Lasst uns doch einfach im Frühjahr wieder grillen. Wie Rob schon schrieb - das erhöht die Vorfreude. Außerdem können wir uns dann alle direkt die Ergebnisse des langen Winters begutachten und haben alle viel zu berichten... :D |
Naja wintergrillen ist eigentlich tradition ;) |
Finde es echt schade, wenn kein Termin und keine Location steht, ist ja klar das kein Andrang da ist. Wintergrillen muss für uns nicht sein, da wir im Winter ja eh nur ein Auto angemeldet haben (winterschleuder)... Naja, dann mal sehen was weiter kommt in Bawü |
Heiko, gib mal die Addi fürs Treffen in Pforzheim ! |
Bin an beiden Terminen nicht da :-( |
Zitat:
Muss selber erst schauen |
mann da ist man mal eine woche nicht online und dann das... :D |
Kann es sein dass es destination statt dentination heisst? Ich denk ich fahr hin, Heiko, ich schreib dir mal in whatsapp |
Ich bin übrigens auch auf´m Destination Day mit meinem Vari :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |