![]() |
Sieht gut aus , selbst gelackt ? Nur das mit der Tür ist ärgerlich. Was soll den drauf wen die Stahlus runter kommen ? |
Ja selbst gelackt, der Rest is eig ned mal schlecht geworden... nur das minimale fürs Winterauto vorbereitet ^^ Anstatt der roten Stahlis kommen dann silbere drauf weil ich auf denen schon neue Reifen drauf... |
Finde das passt eigentlich ganz gut mit den roten Felgen , mach die anderen doch auch rot. Und ja ist echt gut geworden für selbst gelackt. |
Zitat:
ich habs ja so mim lacken, der Golf is aber das erste komplette Auto. Sonst mach ich eig nur Teile oder Rollerrahmen und so Sachen ^^ |
Schick - erinnert mich an meinen ehemaligen Ex-Stadtwerke-Vari! :) |
Zitat:
PS: Finde die kombi aus orange und rot trotzdem ganz geil :D |
Zitat:
war auch ein Auto von den stadtwerken ;) |
Finde ich klasse, wenn Leute ihr Auto selbst lacken. Warum ist da ein Farbunterschied? Zu unterschiedlichen Zeiten lackiert? |
Zitat:
2. weil auf den hinteren Türen nur ein bisschen weniger Farbe drauf ist 3. weil die Farbe für die letzten Teile aus einer anderen Charge waren (Nachbestellung) Wird aber bei nächster Gelegenheit nochmal gemacht. Genauso wie meine Vorderachse...iwas spinnt immmer noch... :schimpf: |
Gafällt mir, die Farbe hat was. Schade das das mit der Tür so ist. |
Zitat:
Das mit der Farbe wird noch, entweder nächsten Sommer oder auch gar nicht mehr ^^ Mittlerweile hat er schon so viel geleistet bei mir, iwann darf er dann mal in Ruhestand gehen. Zurzeit hab ich noch das Problem mit meiner Achse vorne... beim beschleunigen rattert/schlackert/tut auf jeden Fall iwas komisch... aber ich weiß ned mal wo ichs suchen anfangen soll weil ja so gut wie alles neu ist :( |
Hm, das hatte ich auch. Schau mal nach ob die Radbolzen alle noch richtig fest sind. Bei mir hatten die sich auch irgendwie wieder gelöst. |
Wäre ne Möglichkeit...auf so Banalitätetn pass ich eig gar nicht erst auf ^^ Ansonsten muss ich die Radaufhängung nochmal zerlegen... |
Ich hatte auch schon einen Termin zum tauschen der Antriebswelle, beim aufbocken haben wir dann gesehen das nur das Rad lose war :( |
Zitat:
Wie ist das eig mit den Motorlagern? können die evtl auch solche Geräusche erzeugen? Es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten....Außengelenk der Antriebswelle, Domlager, Radlager oder Motorlager... der Rest ist neu... |
Die neue Farbe rockt, aber dann bitte doch die Stoßstangen gleich mit lackieren, sonst sieht das doch nicht aus....... Dann wärs top! Wenn ich meinen damaligen Vari nicht hätte abgeben müssen, hätte ich jetzt gerade meine Farbe gefunden in der ich ihn lackiert hätte :) |
Zitat:
Radlager macht geräusche. Bei den Motorlagern vibriert die Kiste im Stand wie doof und du kannst den sehr leicht neigen, den Motor (meine sind hinüber, interessierte sich keiner für).. |
Zitat:
Was bleibt dann noch übrig? Zitat:
Ich suche noch nach teillackierten Stoßstangen weil ich die GT-Verbreiterungen auch noch haben will. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |