golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Neue Saison...Neues Glück...jetzt gehts ans Fehler ausmerzen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=115972)

marco 88 04.11.2013 21:24

Sieht gut aus , selbst gelackt ? Nur das mit der Tür ist ärgerlich. Was soll den drauf wen die Stahlus runter kommen ?

LowVari 04.11.2013 21:27

Ja selbst gelackt, der Rest is eig ned mal schlecht geworden... nur das minimale fürs Winterauto vorbereitet ^^

Anstatt der roten Stahlis kommen dann silbere drauf weil ich auf denen schon neue Reifen drauf...

marco 88 04.11.2013 21:29

Finde das passt eigentlich ganz gut mit den roten Felgen , mach die anderen doch auch rot. Und ja ist echt gut geworden für selbst gelackt.

LowVari 04.11.2013 21:34

Zitat:

Zitat von marco 88 (Beitrag 1650012)
Finde das passt eigentlich ganz gut mit den roten Felgen , mach die anderen doch auch rot. Und ja ist echt gut geworden für selbst gelackt.

Naja mit dem orange beißt sich des a bissl ;)

ich habs ja so mim lacken, der Golf is aber das erste komplette Auto.
Sonst mach ich eig nur Teile oder Rollerrahmen und so Sachen ^^

GTI-Golfer 04.11.2013 23:25

Schick - erinnert mich an meinen ehemaligen Ex-Stadtwerke-Vari! :)

marco 88 04.11.2013 23:30

Zitat:

Zitat von LowVari (Beitrag 1650017)
Naja mit dem orange beißt sich des a bissl ;)

ich habs ja so mim lacken, der Golf is aber das erste komplette Auto.
Sonst mach ich eig nur Teile oder Rollerrahmen und so Sachen ^^

Ist bei mir genau so , sonst nur mal ein paar Kleinteile gelackt und dieses Jahr auch das erste mal ein Komplettes Auto.

PS: Finde die kombi aus orange und rot trotzdem ganz geil :D

LowVari 05.11.2013 07:54

Zitat:

Zitat von GTI-Golfer (Beitrag 1650039)
Schick - erinnert mich an meinen ehemaligen Ex-Stadtwerke-Vari!

Danke, da kommt er ursprünglich auch her ^^

war auch ein Auto von den stadtwerken ;)

JK3 05.11.2013 10:42

Finde ich klasse, wenn Leute ihr Auto selbst lacken.

Warum ist da ein Farbunterschied? Zu unterschiedlichen Zeiten lackiert?

LowVari 05.11.2013 10:47

Zitat:

Zitat von JK3 (Beitrag 1650097)
Warum ist da ein Farbunterschied? Zu unterschiedlichen Zeiten lackiert?

1. weil ich die Teile zu anderer Zeit lackiert habe
2. weil auf den hinteren Türen nur ein bisschen weniger Farbe drauf ist
3. weil die Farbe für die letzten Teile aus einer anderen Charge waren (Nachbestellung)

Wird aber bei nächster Gelegenheit nochmal gemacht.

Genauso wie meine Vorderachse...iwas spinnt immmer noch... :schimpf:

HDD 05.11.2013 16:46

Gafällt mir, die Farbe hat was. Schade das das mit der Tür so ist.

LowVari 05.11.2013 18:50

Zitat:

Zitat von HDD (Beitrag 1650161)
Schade das das mit der Tür so ist.

Das mit der Farbe wird noch, entweder nächsten Sommer oder auch gar nicht mehr ^^

Mittlerweile hat er schon so viel geleistet bei mir, iwann darf er dann mal in Ruhestand gehen.

Zurzeit hab ich noch das Problem mit meiner Achse vorne... beim beschleunigen rattert/schlackert/tut auf jeden Fall iwas komisch... aber ich weiß ned mal wo ichs suchen anfangen soll weil ja so gut wie alles neu ist :(

HDD 05.11.2013 20:53

Hm, das hatte ich auch. Schau mal nach ob die Radbolzen alle noch richtig fest sind. Bei mir hatten die sich auch irgendwie wieder gelöst.

LowVari 06.11.2013 07:42

Wäre ne Möglichkeit...auf so Banalitätetn pass ich eig gar nicht erst auf ^^

Ansonsten muss ich die Radaufhängung nochmal zerlegen...

HDD 06.11.2013 08:40

Ich hatte auch schon einen Termin zum tauschen der Antriebswelle, beim aufbocken haben wir dann gesehen das nur das Rad lose war :(

LowVari 06.11.2013 09:32

Zitat:

Zitat von HDD (Beitrag 1650313)
Ich hatte auch schon einen Termin zum tauschen der Antriebswelle, beim aufbocken haben wir dann gesehen das nur das Rad lose war

hmm.. eig sollte das Rad nicht lose sein..aber besser mal nachziehen.

Wie ist das eig mit den Motorlagern?

können die evtl auch solche Geräusche erzeugen?

Es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten....Außengelenk der Antriebswelle, Domlager, Radlager oder Motorlager... der Rest ist neu...

forchi 06.11.2013 11:03

Die neue Farbe rockt, aber dann bitte doch die Stoßstangen gleich mit lackieren, sonst sieht das doch nicht aus....... Dann wärs top! Wenn ich meinen damaligen Vari nicht hätte abgeben müssen, hätte ich jetzt gerade meine Farbe gefunden in der ich ihn lackiert hätte :)

Dr.Gramot 06.11.2013 12:31

Zitat:

Zitat von LowVari (Beitrag 1650315)
Domlager,

fällt raus, tüv ist ja neu. Das hätte der bemängelt, wenn kaputt.

Radlager macht geräusche. Bei den Motorlagern vibriert die Kiste im Stand wie doof und du kannst den sehr leicht neigen, den Motor (meine sind hinüber, interessierte sich keiner für)..

LowVari 06.11.2013 13:04

Zitat:

Zitat von Dr.Gramot (Beitrag 1650354)
tüv ist ja neu. Das hätte der bemängelt, wenn kaputt

Ich weiß nicht ob er das überhaupt bemerkt hätte... der hat ja beide Augen zugemacht bei meiner Kiste...

Was bleibt dann noch übrig?

Zitat:

Zitat von forchi (Beitrag 1650333)
Die neue Farbe rockt, aber dann bitte doch die Stoßstangen gleich mit lackieren, sonst sieht das doch nicht aus....... Dann wärs top! Wenn ich meinen damaligen Vari nicht hätte abgeben müssen, hätte ich jetzt gerade meine Farbe gefunden in der ich ihn lackiert hätte

Ich suche noch nach teillackierten Stoßstangen weil ich die GT-Verbreiterungen auch noch haben will.

forchi 06.11.2013 13:20

Zitat:

Zitat von LowVari (Beitrag 1650359)
Ich suche noch nach teillackierten Stoßstangen weil ich die GT-Verbreiterungen auch noch haben will.

Und diese dann aber voll lackieren?! Könnte dir ja bei Gelegenheit mal nen Fake machen. ;)

LowVari 06.11.2013 17:47

Zitat:

Zitat von forchi (Beitrag 1650362)
Und diese dann aber voll lackieren?! Könnte dir ja bei Gelegenheit mal nen Fake machen.

Ja, glanz schwarz... so hab ichs eig vor ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.