![]() |
Ja das war ja auch nur eine ca Angabe.. |
Servus Gemeinde, also mir ist es echt egal. Ich hab im August noch nicht wirklich was vor. So lange ich An- und Abreise an einem Tag schaffe, komm ich gerne ins schöne Österreich! :-D CU SirGroovy |
Wär super wenn auch kommst :) |
An und Abreise an einem Tag ist ja nicht das Problem sondern das es sich dann auch Auszahlt zu kommen Ich würde sagen das was ländliches immer gegenüber Stadt für sowas zu bevorzugen wäre Sir groovy wie weit wärst du bereit zu fahren |
Also wenn ma uns zb Leibnitz treffen, haben wir eine tolle gegend zum fahren und auch einkehrmöglichkeiten für speis und trank :) |
Ja ich bevorzuge auch das ländliche. ;) Und Speis und Trank wären auch nicht verkehrt ^^ |
Leibnitz ist schön zu fahren und auf der weinstrasse wird niemand verhungern bzw verdursten Eine andere Möglichkeit wäre auch Raum feldbach Zb Riegersburg, schokofabrik zotter oder die Apfelstrasse |
Zitat:
Da hätte ich zB lt. map24 3,5h zu fahren und SirGroovy fast 4h. |
Tjo... sonst könnt ma uns in hartberg a treffen. Ist auch toll zum rumfahren |
Zitat:
|
Also wegen Datum. Ich wär für 10. oder 24. August. Und Ort? |
Ok datum wäre für mich auch ok Ort Keine Ahnung |
Naja auf Anklang stößt das Ganze hier ja nicht gerade... Ich wär dafür, dass wir uns -wie schon vorgeschlagen- am Wörthersee treffen. Das wär relativ akzeptabel für alle oder? |
Also so lange man hier jeden entscheiden lässt wird das nix. Also wenn, dann würde ich sagen an einem sonntag, in der früh bzw frühen vormittag. Wenn ich veranstalter wäre, dann gebe ich das vor, ohne einfach zu fragen :) |
Zitat:
Aber bitte an einem Samstag ^^ |
FLo, so wirds schwierig, dass du ein paar Leute zusammenbekommst.... ;) Soweit ich mitbekommen hab, hast du ja schon einige per Nachricht angeschrieben... würde denen aber nochmals schreiben, dass sie mind. 2-3x die Woche in diesen Thread schauen und sich beteiligen sollen.... Termin kannst ja vorschlagen und wenn sich nicht alle melden, musst halt leider wieder eine Nachricht rausschicken.... :rolleyes: Beim ersten Treffen, dass großteils Hary organisiert hat, ist eigentlich alles dann recht gut gelaufen.... beim zweiten Treffen, wo ich mich auch gröten Teils beteiligt hab, sind auch viele Deutsche Freunde gekommen... Auf jedenfall die Fakten mal zusammenfassen und ev. dann noch eine PN rausschicken an die, die bereits fix zugesagt haben --> und eben die Info, dass der Thread für die Kommunikation einfacher wäre, als immer eine PN auszuschicken! Hoffe, ihr bringt was zu Stande.... von meiner Seite gibts nix neues ;) Lg |
Haha ja Ort ist halt ein Problem, da keiner bereit ist weiter zu fahren ^^ (die Ausnahme ist SirGroovy ;) ) |
Naja bereit wäre ich auch nur es muss halt passen ;) |
Ja aber beim GTI Treffen sind die Leute sowieso schon am See :P Nein das wird hier nichts. Ich habe jetzt mal PN's rausgehaut. 10. August ca 10:00Uhr am Wörthersee. Die meisten kommen e aus Kärnten und viele aus der Steiermark. Und da finde ich den See einen guten Kompromiss. Mike und golf.cabrio haben schon abgesagt, da sie am 10. keine Zeit haben. Ich habe aber oben schon gefragt ob 10. oder 24. in Ordnung wäre... Zitat:
Wie siehts aus, hary? Kommst an den See? ;) |
soda. jetzt konnt ich mir mal alles durchlesen... 10 August kann ich leider auch nicht... 24. August leider auch nicht... Sorry :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |