![]() |
Zitat:
:) |
Also mir persönlich gefällt der 3er Golf am besten. Bin wirklich mit fast jedem Golf gefahren, bis auf dem 1er und 2er Golf. Und der 3er Golf ist und bleibt vom Design und Motor her einfach klasse. Dieses Auto wird mir nie langweilig. :P Schöner 3er Golf, aus dem wird noch was werden.:D Folgendes würde ich bei deinem Golf noch ergänzen: VR6-Lippe 16V Antenne Rote Bremssättel Autoteppiche mit roter Linie GTI-Schriftzug vorne und hinten GTI-Dachspoiler Sport-Endschalldämpfer 2x76 (evtl. Anlage ab Kat) Eventuell noch schöne Sitzbezüge Lass einfach die Vento-Front. Stattdessen kannst du die Scheinwerfer schwärzen. Ist 100 besser. Sorry nichts für ungut, aber ich finde, dass die Vento-Front generell beim 3er Golf überhaupt nicht passt. Den Golf einfach so original wie nur möglich halten und pflegen. :) |
Freut mich für dich das du wieder einen 3er hast. |
Zitat:
-Antenne kommt auch eine kurze -Bremssättel mach ich nicht rot, den dann müsste ich sie hinten und vorne rot machen. Aber da ich hinten Trommeln habe, lass ich das. (Ich mache nicht mit Signalfarben auf wenig Leistung aufmerksam :P) -Fußmatten habe ich gestern gefunden. Dazu gibts später ein Bild :D -GTI Schriftzüge auf nem Diesler?? ::frage:: -Dachspoiler wär eine Überlegung wert -Nein ich lasse den originalen Diesel ESD -Sitzbezüge kommen vlt :P Nein die Vento Front wird wahrscheinlich kommen. Hat mir immer schon gefallen. Ich finde die DoKas können nichts. Dann noch lieber die Einkas ;) Zitat:
Und vom fahren her gefällt mir der 5er am besten. Aber optisch schlägt keiner den 3er. Nichtmal der 1er ;) Danke dir :) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wollte mir eigentlich Fußmatten bestellen die Tage. Gestern ist mir dann was runtergefallen und unter die Gummifußmatte rein. Ich wollte es suchen und hob dazu die Gummifußmatte an und was sah ich? :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1373454394.jpg |
Top... :D Geld Gespart... ^^ die wirklich brauchbaren dinger bekommt man nicht unter 25€ schon mal an den zwei Rippen Grill gedacht? habe jetzt auch einen und muss sagen der sieht echt schick aus im vergleich zum drei Rippen Grill... ^^ LG |
Ja und es sind nichtmal diese schäbigen Filzdinger, sondern wirklich schöne, gute Stofffußmatten. :D Ich habe ja vor auf Vento-Front umzubauen. Falls ich keine Haube herbekomme wär ein cleaner 2-Rippen Grill in Verbindung mit schwarzen EinKas mein Plan B ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
scharze Einkammer hab ich auch, gefallen mir auch echt gut... :D |
Zitat:
Ich fand die EinKas immer schöner. Aber Vento Front finde ich am besten ^^ |
Da sagst du mir nichts neues bezüglich einkas vor allem in schwarz. |
Zitat:
Mein Kombi aus flashrotem Fahrzeug und weißen Ventoscheinis sieht man eh kaum auf einem 3er Golf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir fiel gestern ein, dass ich ja noch irgendwo einen Subwoofer liegen habe :D Ich hoffe, dass der Kollege (bei dem ich ihn habe) ihn noch irgendwo hat. Denn dann wird er am Wochenende eventuell gleich reingeschmissen. Und ein Bekannter will meine Felgen (RH Turbo) haben und er hätte ein paar schöne Felgen zum Tausch anzubieten. Er verriet mir nicht welche er hat. Ich soll mir selber ein Bild machen. Da bin ich mal neugierig :D :D |
Da wäre ich auch neugierig. |
Ja er hatte mal einen 2er gti Turbo auf dem BBS RM montiert waren. Ich hoffe er meint die :D PS: Danke denjenigen der meinen (bisher langweiligen) Showroom mit 5 Sternen bewertet hat!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |