![]() |
Aber ist ja immerhin noch mal glimpflich ausgegangen. Manch einer hat beim Schweißen schon seine ganze Bude abgefackelt. Deinen Schweiß-Kameraden würde ich mir aber erst mal zur Brust nehme^^ Die Rostbeseitigung ist aber gut geworden. |
Zitat:
:D:D:D:D hauptsache die löcher sind zu :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Dann kann er ja jetzt mit dem Löschwasser, dass nicht mehr ablaufen kann wieder rosten. LOL Grüße, Ritschy :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D |
Dann kannst wieder Loch bohren, damit das Wasser abläuft :) |
Zitat:
möchte nach und nach alle gummis weg haben |
Aber keine Cola mehr hohlen....:D:D:D lg Ritschy |
Zitat:
war nachher auch immer schön mit dem nassen lappen dabei |
Meinst du die Gummistopfen? Wie viele Millionen gibts da am G3? ^^ |
Zitat:
die sind überall ich tippe ma so auf 15 stück mindestens |
und die willst alle zumachen? ;) Was hast denn sonst noch vor mit deim Golf? |
Zitat:
was habe ich noch vor? tieferlegen stoßstange cleanen überlege noch ob ich auf nen matt lack umsteige |
Zitat:
Tiefer auf jeden Fall, welche Fahrwerkskombi schwebt dir da so vor? Wenn Mattlack, dann bitte gute Vorarbeit und 2K-Material, sonst kommt nix gutes raus, ich sehs an meinem... |
Zitat:
hatte heut jemanden mit nem 3er kombi getraufen sau tief..... er meinte er hat es raus geworfen weil zu hart er fährt jetzt wohl ein normales ta |
Zitat:
|
Ta Gewinde hab ich auch in meinem Variant, aber wie fast alle anderen sagen, verdammt hart. Mir ist es eig egal, is ja nur ne Winterbitch, aber bei ganzjahresbetrieb wäre vllt das Lowtec zu empfehlen. Das Lowtec hat ein Bekannter in seinem 3er drin, des geht so verdammt tief bei maximalem Restkomfort. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab noch mehr vor mit dem Auto. Zitat:
|
Zitat:
und wenn der g3 fertig is gehts an den vari was haste mit deinem vari noch vor? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |