![]() |
Weiss nicht, bin eigentlich nicht besonders gross. Beim 3-Türer hat man durch die längere Tür mehr Platz. |
Zitat:
|
Aus diesem Grund habe ich extra kurze Türpin´s rein gemacht :D ..... |
Nachdem der 5er n Flopp war und der 6er wieder einigermaßen ging haut der 7er wieder richtig rein, is mir zwar genrell alles zu neu und rund aber der Golf 7 hat wieder n schön zeitloses Design, etwas eckig von vorn, genau richtig |
Ich persönlich kann dem 7er irgendwie nix abgewinnen. Gerade als GTI finde ich ihn besonders hässlig. Ging mir aber beim 6er nicht anders mir gefallen die Form und das Heck einfach nicht, da würde ich eher zum Polo oder Passat greifen die sind meiner Meinung nach wesentlich gelungener. |
Zitat:
|
der 7ner ist total abartig. |
Zitat:
|
ich kann dem ding nur auf bildern etwas abgewinnen. nicht viel, aber ein bisschen ^^ |
Nicht nachvollziehbare Kommentare, bitte begründet diese mal! |
Die Kisten sind auf jeden Fall nicht einbruchsicher. :D Ich hatte gestern auf der Nachtschicht den ersten 7er mit eingesperrtem Schlüssel im Kofferraum, und ich hatte die Kiste nach nicht mal 2 Minuten spurenlos offen. :D Der Kunde war nicht gerade begeistert, dass sich sein teures Wägelchen als so einfach zu knacken erwies. |
Zitat:
Aber jetzt sind wir 20 Jahre und was weiß ich wieviel elektronische Lichtjahre weiter. Schon heftig.. |
Ich find den 7er GTI echt gelungen. Hab ihn mir am See genauer angeschaut und bin begeistert gewesen sowie von dem Passat Concept R oder wie der hieß. |
Die Karren werden nie 100% sicher sein... Auf kriegt man die immer irgendwie, mit der Zeit werden auch die Einbruchmethoden moderner. Wenn ich so ne Karre hätte würde ich sie zusätzlich mit nem GPS-Sensor ortungsfähig machen... Wenn einer nur was aus dem Inneren will hilft auch immer noch der gute alte Backstein :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War ja auch nur ein Scherz ;) |
Heutzutage werden Bentley's in 3 min geknackt. Ich denke der Golf 7 GTI ist nen Kinderspiel. Gerade bei VAG die haben für alle Modelle das gleiche Schlossprinzip...................... |
Zitat:
|
klar ... ist halt einheitsbrei ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |