![]() |
Ich hoffe das Fahrwerk fährt sich noch gut!!! Ich sag mal schleunigst Farbe drüber!!! Damit das Ganze auch seinen Einheitslook bekommt! :) |
PlastiDip is spätestens zum Saisonstart fertig! Hab jetzt nen Anbieter gefunden der das ziemlich günstig in England vertreibt. Die 17" samt Reifen habe ich auch schon im Kopf und das wird rocken! Fahrwerk bietet genügend Tiefe bei vorhandenem Restgewinde (Scheinwerferunterkante 48 und Radmitte Bördelkante ca. 30 aktuell) - und ist auf jeden Fall nicht hart. Schon fast wieder zu weich, aber da kann man ja mit Federwegsbegrenzern erstmal nachhelfen. :) |
Federwegsbegrenzer hatte ich bei dem Fahrwerk auch drin. die waren nach dem Ausbau irgendwie kaum noch da, pulverisiert sozusagen! :D |
was hast denn für ein fahrwerk drin? |
Schickes Ding bin gespannt wie es hier weiter geht |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Yeah, TÜV samt Eintragung Fahrwerk und Lenkrad ohne Mängel bestanden. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1383385503.jpg |
cool... und fahrwerk ohne Probleme bei der tiefe? ik muss dienstag zur Nachprüfung, bin mit meim letztens durchgefallen :schimpf: |
Querlenkeraufnahme und Ölwanne sehen schon eklig aus, werde da nochmal etwas umbauen oder höherschrauben müssen. Eingetragen ist es aber erstmal, trotz vom TÜVer gemessenen 6cm Bodenfreiheit unterm Querlenker.... Aber so will ich nicht fahren. Wie es im Sommer dann aussieht mit den 17ern werde ich dann sehen. |
na bei 17 kommst ja auch noch nen kleines stück hoch |
Im Gegensatz zu 195/50/15 ergibt sich mit 185/35/17 eine Umfangsdifferenz von 2,6% und damit kommt er nochmal knapp 1cm tiefer als vorher ;) Also mache ich das Hochdrehen denke ich mal zur Pflicht ;) |
und was hast für felgen? oder suchte noch passende? |
Noch suche ich, da Alufelgen im Winter günstiger sind als im Sommer ;) Entweder: Nervasport 17" http://www.golf3.de/clear.gif oder: 17" Fiat Grande Punto Alus http://www.golf3.de/images/imported/2013/11/20.jpg auf jeden Fall schmale 17er mit passender ET und 4x100er Lochkreis..... Keine Lust auf teure Adapter und Streit mit der Eintragung |
nervasport sehn gut aus... ja zu breit is doof wenn man tief fahren will da muss ja börteln und son zeugs.und je schmaler umsomehr platz haste, will ik ja och machen dann, groß-schmal-tief xDxD |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem 4x100er Lochkreis macht sich Fiat auch interessanter ;) Grande Punto = Opel Corsa Basis |
Und selbst wenn es 4x98 wären das auch nicht so schlimm, da gibt es nämlich spezielle Bolzen für |
|
Bim gespannt wie er einfarbig und mit Felgen ausschaut. Aber bist du sicher das du dippen willst ? Mache es doch wie rulez , Ich und ein paar andere mit dem Graffitilack. |
Die Idee hat Matze auch schon gebracht, aber ich bin davon nicht so überzeugt, da die Grafittilacke doch ziemlich widerspenstig sind und das eher so ne Art "letzte Lösung" ist,.... wenn da was schief geht, kriegt man doch nicht so einfach wieder was drüber über die Farbe..... Beim Dippen hab ich immernoch den Gedanken, dass man doch saisonweise die "Farbe" wechseln kann oder halt einfach nachbessern kann, wenn mal was schiefgeht. Was hast du denn für n Ganzlack bezahlt mit dem Grafittilack? und haste mal n link evtl. zu n paar Bildern? gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |