![]() |
Ich hatte schon zig Scheinwerfer und die in.pro's waren nicht die schlechtesten! Mit fernlicht musste ich noch nie fahren! Werde mal bei gelegenheit ein Bild machen... Dauert aber ca. Eine Woche |
@ All Hab heute beide Scheinwerfer ausgebaut und zerlegt um zu sehen ob die Stellmotoren nicht richtig eingeklipst waren. Hat aber alles gepasst :( Dann habe ich festgestellt, dass beim Scheinwerfer auf der Fahrerseite der Kunststoff-Kugelkopf des Einstellrades des Abblendlichts nicht eingehängt ist !?!?!! Hab alles probiert, bekomm ihn aber nicht wieder eingehangen !!!!! Was soll ich tun, beim Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ist der Bombenfest drinnen !!! Denke dass dies ein Produktionsfehler war und schon von Anfang an beim KAuf da war, nur dass es NIE aufgefallen ist ! Bitte um eure Hilfe wie ich das machen kann ! Mein Dad meinte ich muss mit wohl oder übel einen neuen Scheinwerfer kaufen ! Dass ist aber die letzte Lösung für mich ! Schaut euch das Bild an und schreibt mir dann eure Meinung ! Danke vorab für eure Antworten. MFG mk3sepp http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1367268436.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1367268519.JPG |
@ All Was mir noch eingefallen ist: Beim Einbau vor ca. 2 Jahren waren bei Lieferung 2 Blindstopsel für die Stellmotore verbaut. Als ich diese rausmachte, war einer länger und der andere kürzer ?!? Aber meine Stellmotore sind beide gleich lang !!! Muss ich mir jetzt einen Stellmotor mit verstellbarer Schraube zulegen oder wie kann ich dieses Problem lösen ??? Bitte um Hilfe ! Danke ! MFG mk3sepp |
Hattest du die SW neu gekauft? Normalerweise muss man die Stellmotoren nicht einstellen, und batürlich sollte die Verstellung eingerastet sein. Ich vermute da nusst du noch mal in Ruhe drann, vielleicht ist es sogar Ratsam das Glas auf der Vorderseite zu entfernen. |
@Max2012: was für nightbreaker hast du drinne, es gibt ja verschiedene?? |
@Max2012: was für nightbreaker hast du drinne, es gibt ja die Nightbreaker PLUS und die normalen. Danke |
Ich fahr die "Nightbreaker Plus" |
sorry für den doppelpost ;) Danke für die Info Max |
@All Habe das Problem gelöst und mir gestern 2 neuwertige gebrauchte Scheinwerfer gekauft ;) Wer Interesse an den jetzigen neuen hat, soll sich bitte per PN bei mir melden. MFG mk3sepp |
@ All Gibt es ein Spezialwerkzeug wie man das Rad des Abblendlichts einstellen kann wenn die Scheinwerfer schon eingebaut sind ?? Könnte es zwar schon mit einem Schraubenzieher machen, hab aber keinen Bock 1 Stunde pro Scheinwerfer rumzudrehen ;) MFG mk3sepp |
Mit nen Akkuschrauber! Verlängerrung dran, Kreuzbit drauf und gib ihn! Hat bei mir wunderbar funktioniert |
japp grosser kreuzer sollte eigentlich perfekt sein. möglichst gross und stumpf |
Alles klar dann probier ich mal mein Glück |
Hallo, Erstmal danke für den Tip mit dem Akkuschrauber und dem großen Kreuzbit.Wird man ja blöde mit nem Schraubenzieher.Ich habe auch die Inpro's drin und nun die ganz neuen Osram Night Breaker Unlimited die es seit ca 1Monat gibt letzte Woche gekauft und verbaut.Die sind wirklich super.Sehr viel weiteres und vorallem breiteres Lichbild.Sind ja auch die Nachfolger von den Night Breaker Plus. liebe Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |