![]() |
Würde sie noch mit ner Poliermaschiene polieren :) |
Hab leider keine Poliermaschine in meinem Haushalt :D |
Nettes auto, vorallem der KM Stand ist genial! |
Sehen gut aus die Teile. Versuch sie einfach mal ohne Maschine zu polieren wenn du keine hasst ;) mfg Dustin |
So mein aktuelles Heck. Wird denke ich mal so bleiben. Hab zwar den Golfschriftzug noch in Schwarz Matt da aber weiß noch nicht ob ich ihn dran mache. http://www.golf3.de/images/imported/2014/02/259.jpg (ist zwar n schäbiges Bild aber egal) Pläne für das Frühjahr ist auf jedenfall ein Gewindefahrwerk. Nervt langsam das rumgeeier. Ist ja schlimmer wie aufm Schiff. Eventuell finde ich auch noch neue Felgen aber das steht erstmal an 2. stelle ;) |
Schaut gut aus mit den dunklen Rüllis :cool: |
Joo finde ich auch :) |
So bei mir gehts auch mal vor ran. Mein TA Technix Gewindefahrwerk sollte die Woche kommen und am Samstag schaue ich mir paar Felgen an: http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/210.jpg Will sie aber erstmal Probestecken, bin mir unsicher ob es gut aussieht (sind 15") .. Näheres dann am Wochenende :D |
Mit dem TA kannst du ja schön weit runter. Dann sieht das bei 15" sicherlich auch gut aus ^^ |
Hey, netter Golf! Aber wegen tief,pass mim Hosenrohr auf! Spreche da aus eigener Ehrfahrung!;) |
Das ist doch top und wenn du das Gewinde nur weit genug runtwr gwhat geht das ;)Zu tief ist eh erst wenn die Räder in der Luft hängen :D mfg Dustin |
Naja erstmal Probezeit überstehen und dann weiterschauen mit der tiefe :D |
Zitat:
|
Ja aber ich fahre auch hart an der Grenze mit der Tiefe;) Wie viele Jahre ging eigentlich nochmal die Probezeit und zählte das begleitende fahren auch dazu? Mfg Dustin |
2 Jahre und ich glaube schon :D |
Super danke dann waren ja meine Vermutungen ja richtig :D Mfg Dustin |
Okay wie es scheint stellen du, Dustin und ich hier im Forum die Azubi Front :D |
Ich bin auch Azubi ! :D |
Sieht wohl so aus ;) ;) Und krass werden ja immer mehr die sich hier auten :D mfg Dustin |
Naja wenn man bedenkt das meine Freundin auch Azubi ist aber über 200€ mehr rausbekommt obwohl sie im 1. Lj ist :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |