![]() |
Zitat:
Ja, dann werd ich das mal probieren. |
Wenn du dein altes Fahrwerk wegschmeißen wolltest kannst du gleich mit einer Rohrzange denn Kolben ein Halten und der andere mach die Schraube auf. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So, Fahrwerk vorne ist drin :) Morgen werde ich dann hinten umbauen. Hier mal ein Paar Fotos. Habe zu dem Zeitpunkt kein Restgewinde mehr gehabt, also komplett runter gedreht :D Habs allerdings eben noch ein wenig hoch gedreht. Werds Morgen dann richtig einstellen Das Ding is, dass das Fahrwerk weicher is wie mein Originales...lol, das hat jedes Schlagloch mitgenommen, das Gewinde jetzt von TA Federt schön bei Schlaglöchern, Naja mal sehen wie es Morgen ist wenn ich hinten auch umgebaut hatte. So, hier dann die Bilder |
Das sieht ja aus in der Keilform, au weia :D Hoffentlich kommste morgen noch so vom Parkplatz wenn sich die Federn über Nacht gesetzt haben |
Oo, meinste die setzen sich noch dolle ? |
Setzen tut es sich noch. Vorallem nach den ersten Fahrten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Tag, Leute, wie bau ich hinten das Fahrwerk zusammen? Anbei ein Bild mit Vorhandenen Teilen Wäre Klasse wenn Ihr schnell Antwortet, Auto is nämlich aufgebockt |
Zitat:
Mfg Sven |
Die Nummer 6 sehe ich nirgenst bei dir. |
Ja, die lag noch im Kofferraum, is aber vorhanden :) |
könnt ihr mir evtl. mal kennzeichnen was auf mein bild da was und was is ? Irgendwie komm ich durcheinander |
Zitat:
EDIT: Und hier: http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16006 Mfg Sven |
Zitat:
Das Metallplätchen...da sind ja 2, Ich nehme an dass das kleine das Metallplätchen ist und das etwas größere die Metallform? |
Zitat:
Mfg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, habs soweit hinbekommen...nun steh ich vorm nächsten Problem. (Siehe Fotos) Ich bekomm oben die Schraube nicht drauf. |
Zitat:
Ich gehe davon aus das du alles richtig zusammengebaut hast....... Mfg Sven |
Zitat:
Allerdings habe ich auch nach der Hülse ne Mutter drauf. Vllt. liegt da ja schon das Problem ?! |
Zitat:
PS: Ob der Golf mit den Rädern auf dem Boden steht oder du mit dem Wagenheber den Stossdämpfer bzw. die Achse hochdrückst, ist das gleiche. Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |