![]() |
Zu deiner Leuchte: nimm Lasurlack. Wenn du den dünn in mehreren Schichten aufträgst wird der Schalter schwarz aber wird noch (wenn auch weniger) durchleuchtet. Hatte ich bei mejnem Heizungsbedienteil auch gemacht. |
Zitat:
einfach so ne olle JBL Kiste umzimmern, mmh da gibt es schönere ideen ;) sorry |
Die Kiste hatte ich schon in meinem Fiesta und hat mich wirklich überzeugt. Aber höchstwahrscheinlich wird die auch modifiziert. |
Whoooooohoooooooo!!!! Endlich ist es so weit... Mia ist erwacht. In den kommenden Tagen wird der Wagen komplett aufbereitet und dann gibts neue Bilder ;). Den TÜV werde ich diese Woche auch mal belästigen (den alle 2 Jahre wiederkehrenden Termin zur Kontrolluntersuchung sollte Mia aber mit einem guten Ergebnis absolvieren). http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364850479.jpg |
Brumbrum, dann kanns ja wieder losgehen. :P Steht ja gut da die kleine Mia. Wasn das für ein Rand unter der Spoilerlippe? Grüße Ritschy |
JE Design Cupschwert ;) |
Kommt gut deine Mia , wie weit bist du im Innenraum ? |
Hmmmmm...wie soll ich sagen.... Also die für den Winter geplanten Sachen sind fertig (auch ziemlich ok geworden). Da aber der Himmel,sowie die Säulen durch Alcantara aufgewertet sind,wirken die noch dreckig-weißen Sonnenblenden sowie Angstgriffe echt ätzend->handlungsbedarf:) Kofferraum ist im Grunde genommen auch fertig und von der Mucke her ist das Ergebnis mehr als gut. Bilder sind im Moment keine brauchbaren da...aber die folgen! |
Genau mein geschmack deine Mia :D Taugt mir voll :thumbup: |
Steht gut da ! :) Lippe hat was ! |
So,heute war HU fällig....(eigentlich ja schon im Oktober '12) Mia hat's ohne Probleme geschafft,lediglich Ölreste an der Wanne hat der Prüfer als geringen Mangel notiert (ist bereits behoben (hatte nur vorm TÜV keine Zeit mehr zum reinigen)). http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365022743.jpg Außerdem habe ich dann festgestellt,dass in einer Ecke in der Firma eine vergessene Batterie stand... Kurz den Batterietester dran, mim Chef geredet und nun wird Mia von einer 92Ah AGM-Batterie bestromt :) (Wird eng da vorne...und ja,da fehlte Kühwasser->behoben;)) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365022898.jpg |
Was eine Batterie xD Voll der Brecher !! |
Glückwunsch zum bestandenen TÜV , ich habe auch bis 2015 erstmal ruhe. |
Hübsch! Schöne Tiefe...so sah meiner auch mal von Vorne aus. Scheinwerfer und Blinker sind jedenfalls die selben. =) |
92Ah puhh ist das denn überhaupt nötig ? gut der geschenkte Gaul ..... was mich aber stören würde die fehlende Batterie Tasche |
Nötig? Eher weniger... Aber falls ich mal im Stand länger meine Musik aufdrehen sollte(was höchstwahrscheinlich auch nicht vorkommt) brauche ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit keine Angst vor nem Startversuch zu haben:D Außerdem wie du auch schon geschrieben hast:die ist geschenkt! Batterietasche werde ich wohl so schnell keine finden(hatte aber im Golf noch nie eine),da die ja normalerweise im Heck eines Audi A6 sitzt. |
wie du hast keine ? also bei mir wahr eine ab Werk drin, dacht immer bei denn letzten BJ war die ab werk::frage:: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261156871.JPG |
Die omi (ca80 Jahre alt),die Mia vor mir hatte,hat bereits auf 64Ah umgerüstet (frag mich mal einer warum). Die hat übrigens auch die Hellas und 205er Reifen montieren lassen. |
hast du Klima? wenn ja sollte eine 64Ah schon das Minimum sein ich selber fahre eine 70Ah passt gerade so in die Tolle Tasche. aber muss sagen sollte die mucke mal laut laufen haben, habe ich trotz 2 Power Caps leichte Drehzahlschwankungen |
Nö,nix Klima! Hatte bevor ich die agm-Batterie hatte auch ein ganz leichtes(kaum wahrnehmbar) flackern wenn ich die mucke aufgerissen habe,trotz powercap. Jetzt mir der agm-Batterie ist's komplett weg! Der Vorteil der schnellen leistungsabgabe ist meiner Meinung nach auf jeden Fall spürbar. Auch mein anlasser hat aufgrund des geringen imnemwiderstandes der Batterie richtig Power...:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |