![]() |
Wir planen ja auch wieder iwas zumachen, letztes mal waren wir Bowlen, ist für dein Sohn und Mann dann bestimmt auch interessant. |
So Rückleuchten sind drauf :D nä Woche kommt wahrscheinlich der Auspuff drauf und ich muss endlich mal thermostat, temperaturgeber, zündkerzen und kabel tauschen.... Bild erscheint gleich auf Seite 1 |
Hmm..am besten finde ich bei deiner Farbe die roten MC's. Die Klarglas wollen mir irgendwie nicht so gefallen. |
man könnte meinen das wäre mein golf, wenn man ihn so von hinten sieht :D mir gefällt er wie er bisher aussieht. weitermachen :) |
Hallo Jenny, das ist mein Pot von AP: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ritschy's kleiner weißer dreier bekommt eine Verjüngungskur Wenn Du den mal hören willst schau hier mal: Ist nicht meine Karre aber der Sound kommt gut hin. ;) Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ritschy's kleiner weißer dreier bekommt eine Verjüngungskur Ansonsten, hast ein schönes Auto, gefällt mir gut. ;) Grüße Ritschy |
*Roooooaaaaar* klingt das geil wenn man bedenkt das eine aufnahme immer softer klingt, im Gegensatz zu dem Liveerlebnis *gänsehautfeeling*... bin echt mal gespannt wie meiner dann klingt... :D Ritschy dein Auspuff sieht ja haargenauso aus wie meiner :D Dankeschön ;) |
Bin am überlegen hinten nen schwarzes vw emblem reinzumachen. Was meint Ihr? Die gibt es doch noch bei VW oder? |
guck mal in die bucht ;) würde sicher nicht schlecht aussehn bei deinen dunklen rüllis |
Hey, guter Zustand vom Fahrzeug. Mach das Emblem doch selbst schwarz? Hast du jetzt schon andere Scheinis oder brauchst noch welche? Bin auf Updates gespannt Cheers |
Zitat:
|
Zitat:
Habe Hella Golf IV Optik verbaut und bin vollends zufrieden damit :D @fitzner das habe ich bemerkt :( und wenn man in der bucht was findet, wollen die nen haufen asche. Also werde ich es wohl selber machen... (lackieren) |
das wäre das die günstige Lösung. vor 2 jahren hatte es glaube ~12€ ( habe ich für meins gezahlt)gekostet und heute na ja jenseits von Gut und Böse |
Mit dem Schwarzen Emblem finde ich das eine richtig gute Sache ! :) Gefällt mir sehr dein Golf ! Und die Rückis auch :) Sieht man nicht so oft und das ist das schöne ! Werde das hier mal verfolgen ;) |
Gibt es hier was neues? Hast Dein Emblem jetzt schwarz und passen die Klarglasblinker jetzt? Ich weis, ich bin neugierig......:D :naund: Grüße Ritschy |
Zitat:
Die Blinker passen immernoch net richtig :( obwohl ich die besagten stellen abgeschliffen habe :( Andere Frage woran erkenne ich welche frontlippe ich dran habe (die war schon beim kauf dran) |
So wie ich das sehe, hast Du die CL - Lippe am Auto. Die GTI / VR6 - Lippe ist an den Seiten deutlich dicker. Hier siehst Du die GTI / VR6 - Lippe: KLICK MICH Und hier die CL - Lippe: KLICK MICH Grüße Ritschy |
Ich werde aber auch neugierig :D |
Zitat:
Hmm vielleicht fahre ich die Tage mal zum Schrotti und dann schau ich mal was der feines da hat ;) |
Ich hab noch dokas vom VR6 in der Garage liegen |
Nicht die Scheinwerfer ;) da passt alles wie es soll. Meine Frontblinker wollen nicht :mad: Trotzdem vielen Dank Candy :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |