![]() |
bin ziemlich inaktiv hier.. lese ab und zu mit aber ich poste mal ein aktuelles bild von meinem golf.. die roststellen sind vergangenheit und er steht jetzt ziemlich gut da.. kotflügel sind komplett neu ob ich noch was an dem auto machen werde, weiß ich nicht genau.. eventuell eine auspuffanlage aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das nocht lohnt, da ich bald bei bmw anfange zu arbeiten und dann auch langsam für einen e46 sparen möchte.. (trotzdem nichts gegen vw ;) ) mal abwarten.. http://www.golf3.de/clear.gif |
Außergewöhnliche Farbe, aber mir gefällts. Sieht man nicht so häufig. :D |
danke.. ich hab auch noch nie einen golf 3 in dieser farbe gesehen, nur mal einen golf 4.. war auch gestern beim season open in paderborn und da hab ich auch keinen einzigen golf 3 in dieser farbe gesehen.. schon lustig irgendwie ;D |
Würde den Golf noch ne Weile fahren, E46 kann auch schnell zum Geldgrab werden, wenn man Pech hat, hab 2008 bei BMW anfangen und bis letztes Jahr Okt. meinen Golf gefahren, hat auch keinen gestört, außerden kannst du sagen, du hast schon nen 3er ;) Farbe gefällt mir auch :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |