![]() |
Zitat:
hast du den lamborghini lack oben oder war das ein anderer? ;) Ella: sind wirklich gut geworden. kannst meine auch gleich machen :P mir persönlich noch nen tick zu hell. aber ich lass mich mal aufs gesamtergebniss ein ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Daher erinnert mich der SR hier an meine Anfangszeit :) und ich schau gespannt zu was sie mit ihrem Golf noch anstellt. @Truemmerwelt wenn du demnächst anfängst den Lack auszubesser, probier doch mal auch die Türgriffe in Wagenfarbe zu lackieren. Würd auch ganz gut aussehen. |
Hm. Habe mir jetzt ne halbe Stunde deine Bilder vom Auto angeschaut und eigentlich nichts gefunden , was mir gefällt! Außer die Marke :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:) |
Hier das endgültige Ergebnis meines Felgenprojektes :) http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/307.jpg |
Sieht doch ziemlich gut aus ;) Aber zu hell :fluestern: |
Zitat:
Is jetzt halt so, gefällt mir aber trotzdem ganz gut! :D |
Mal ehrlich, eine saubere Arbeit, was Du da ablieferst. :respekt: Hab sie mal schnell montiert. Bin auch der Meinung, dass die zu hell sind. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1358436730.jpg Grüße Ritschy |
Auf den Fotos sehen sie auch ziemlich grell aus, dabei sind die gar nicht soooooo hell wie das jetzt aussieht :D |
Zitat:
:respekt: Zitat:
Naja auf dem Foto sind sie beleuchtet. Das Auto ist es nicht. Sieht in real sicher dunkler aus. |
Zitat:
Und Ella, wenn Du schon Trümmerwelt heißt, oder eine hinter Dir hast, so kann ich doch einen kleinen Beitrag leisten und ein paar Trümmer aus deinem Weg schaffen. Sei es nur durch einen Fake. ;) Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
Und Zack, sitz ich drauf..! |
Zitat:
Wenn der Schnee endlich weg ist und das Wetter stabil bleibt zieh ich sie drauf und mach nen Foto :P Uuuh das wird nice! |
gib dem felgenrand eine andere farbe. wagenfarbe, eventuell mit beschriftung |
Zitat:
Nääää, das war so schon ne wahnsinns Arbeit. Ich mach da nichts mehr dran :) Die sehen so wundervoll genug aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |