![]() |
Was hast den genau vor? |
Zitat:
Und vorher alles an den Achsen neu machen! |
Hört sich gut an Was kostet so ne S3 Bremsanlage? |
So ca. 250€-350€ je nach Zustand. |
Hatte mit mehr gerechnet Meine werden jetzt erst mal neu gemacht und für die paar Ps reichen die voll kommen |
Ich persönlich finde es aber besser sich die Sättel+Halter zu besorgen und zu prüfen ggf. zu überholen.Und dazu neue Scheiben+Beläge.Denn hat man gleich alles vernünftig.Was man so gebraucht bekommt is ja zu Teil schon ganz schön verschlissen. |
Zitat:
sehe es genau so, erst mal neu machen dann weiß man was man hat. Aber die 250-350€ naja lass es nochmal 200 -250 kosten dann bist bei 600€ für ne eigentlich neue S3 Anlage finde das schon recht günstig. |
passt dieser Satz bei mir? wohl nicht wegen dem BKR? da MARK 20 keinen hat Bremsleitungssatz Bremsleitung VW Golf 3 III 1H1 mit ABS + Scheibenbremse hinten | eBay |
Bremsleitung Maße gesucht Hat mir einer die genauen Maße der 6 Leitungen die ich brauche 2x BKV nach hinten bis Hinterachse sollten 2680mm und 3800mm sein? 2x an der Hinterachse bis flex schlauch 2x BKV zu VL und VR Danke |
Zitat:
Die bekannten Adapter drehen lassen und gut ist! http://www.vrtom.de.tl/VR6-Bremsenupgrade.htm:cool2: |
Maße sollten wie folgt sein Hinten links 640 Hinten rechts 645 Bis hinten links 2640 Bis hinten rechts 3780 Vorne links 500 Vorne rechts 1250 Nur wo bestellen ebay oder VW? |
Zu der Bremsanlage Vorne werden Bremsscheiben mit 280x 25 innen belüftet verbaut Und hinten die 225x 10 |
280x22 288x25 sind die großen. |
Dann muss ich wohl nochmal messen ::frage:: |
Haben deine Bremssättel eine Klammer vorne dran? Dann wäre es die 288er und die Sättel sind ATE 54. Keine Klammer -> Lucas 54 -> 280 ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
wie soll die Klammer aussehen? hier mal meine Sättel ich kann Lucas lesen |
Das sind denn die Bremssättel für die 280x22 Bremsscheiben. |
Wollte nur mal sagen das ich nun alles bestellt habe was noch gefehlt hat naja der Auspuff fehlt noch. Bremssattel und Hinterachse fehlen auch noch :( Bilder kommen wenn ich wieder Hand anlege |
Hey, wie siehts bei dir aus? Umbau fertig? |
ne leider noch nicht wenig zeit im mom. wird wohl no a bissle dauern |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |