![]() |
Der Threadtitel hat mich hierher gelockt...und dann wurde ich enttäuscht :( Nein Schipaß! So muss das mit dem Fahrwerk! Was mir nicht gefällt ist das Stickerbomb Gedöns...ist mittlerweile zu ausgelutscht... Davon abgesehen nice! Cheers Johnny |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe das ich blad mal bilder folgen lassen kann wo man das Auto mal fertig sieht :) Mit den Stickern ist finde ich jedem das seine :) |
Zitat:
Ja das sowieso! Sind schon Felgen geplant? Oder schon welche montiert? Cheers Johnny |
Zitat:
Ja also ich habe fürn Sommer hier noch ein Paar Gotti felgen rumliegen, die ich komplett aufarbeite :) Sehen aus wie die ATS Cup felgen :) |
Yummy! Würden mir auch gut rein laufen! Bin auf Bilder gespannt! RUN FORREST! RUUUUUN!!! And get some pictures... ;) Cheers Johnny |
Zitat:
Wird gemacht mit den bildern ich werde im laufe der Tage mal bilder vom Innenraum machen :) und mit Felgen und Stoßi etc halte ich dich/euch auf dem laufenden (fertigstellung der sachen) und dann folgen mal komplett bilder. MfG Leo |
Soooooo Ihr Lieben, wie gefordert von euch hier mal 2 Bilder direkt nachm Duschen gehen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362496847.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362497017.jpg wie schon erwähnt kommen bilder von vorne etc, erst wenn ich mal endlich dazu komme meine Stoßi fertig zu machen -.- gerne meinungen :) |
Du hast tatsächlich die Reflektoren montiert ? ;) |
Zitat:
aber ich habse ja schon probiert unauffälliger zu machen in dem ich sie dort angepasst habe als eifnach so mitten aufs heck zu kleben :/ |
Du hast tatsächlich die Reflektoren montiert ? ;) |
sagtest du bereits ;) |
Echt... Oh schon länger nicht mehr hier rein geschaut ;) |
wenn du das als lange empfindest ^^ |
Ach jetzt raff ich es;) mein Handy hat das irgendwie doppelt gepostet :D |
Super Ideen haste ;) und das mit den Scheinis kommt geil :D welchen esd haste da drauf? |
Zitat:
|
Zitat:
Ist ein Rondell esd , der war aber schon drunter ;) in der fahrzeugbeschreibung steht welche anlage ich gern hätte wenn ich mal geld zuviel habe :D |
Zitat:
aber weil mir der ESD so bekannt vorkam ;) wie is der vom Klang her? :D |
Schick schick bin gespannt wie die Front aussieht und bist du in Kibo auch mit am Start?mfg dubsport |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |