golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golfi das Pizza Taxi =) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=110376)

Ov3rdos3d 31.03.2013 16:06

Mir wäre es auch zu gefährlich.. Aber naja spätestens wenn die abgerissen sind und sich jemand verletzt kommt wohl die Einsicht. Hoffe bloss das keine unbeteiligten die Dinger abkriegen..

Ich erinnere mich bei sowas immer an den Golf 4 war das glaube ich, mit dem Bandpass aus 2 Digital Design den es die komplette Rücksitzbank zerfetzt hat bei einem Unfall trotz Befestigung.

Tante Edit

http://www.maxrev.de/unterschaetzte-...fi-t185987.htm

Ladybug 31.03.2013 16:11

Na gut das muss ich dann mit mir selbst aussmachen wenn es soweit sein sollte. Wir könnten ja mal nen live Test machen 2 Schrottautos stehen hier rum ...

Alex_Golf3 31.03.2013 16:24

Zitat:

Zitat von Ladybug (Beitrag 1576202)
Na gut das muss ich dann mit mir selbst aussmachen wenn es soweit sein sollte. Wir könnten ja mal nen live Test machen 2 Schrottautos stehen hier rum ...

was ein spruch......... mal gespannt ob du immer noch so redest falls was passiert und es verletzte gibt.

kannste mal der polizei auch grad so sagen.:rofl:

VR-Mel 31.03.2013 16:39

Hängt euch halt jetzt an den Lautsprechern auf... 50% von euch fahren nicht angeschnallt/zu schnell oder mit nicht eingetragenen, sicherheitsrelevanten Komponenten.... also !!!

Ov3rdos3d 31.03.2013 16:51

Aehh also ich nicht.. Ist aber was anderes ob man nicht angeschnallt ist und selber durch die Scheibe fliegt oder der Beifahrer der für solche Kamikaze Aktionen nichts für kann bei einem Unfall vllt. mit lächerlichen 50 km/h einen Genickbruch erleidet durch so eine häßliche Kackbox! Ich hoffe du nimmst keine Kinder mit =/

Ladybug 31.03.2013 16:55

VR Mel hat recht. wer sagt denn das Niederquerschnitt Reifen keine Gefahr sind? Oder extrem Tiefergelegte Autos? Ist eure Edelstahlanlage drunter wirklich fest oder fliegt die bei ber Bodenwelle dem Hintermann in die Scheibe?

Golftuner1986 31.03.2013 17:43

Back to the Topic :D
Was Hastn noch so vor mit deinem golf? Irgendwas geplant?

Ladybug 31.03.2013 17:54

Hohe Proroität hat jetzt die neue Innenaustattung und Serien Heckleuchten ... ach ja und der Radlauf auf der Beifahrerseite hinten... der Umbau stockt weil der Golf nicht mal 2 Tage in der Garage bleiben kann... :schimpf:

18zöller3er 31.03.2013 19:37

Zitat:

Zitat von Ladybug (Beitrag 1576231)
VR Mel hat recht. wer sagt denn das Niederquerschnitt Reifen keine Gefahr sind? Oder extrem Tiefergelegte Autos? Ist eure Edelstahlanlage drunter wirklich fest oder fliegt die bei ber Bodenwelle dem Hintermann in die Scheibe?

Wenn man keine Kritik/ehrliche Meinungen abhaben kann,dann muss man sich hier nicht vorstellen.

Machine Head 31.03.2013 21:16

Ich dachte schon meiner wäre Verbastelt, aber du Topst das um längen :D
Ich habe auch noch solche Riffelblech Fußmatten. Die habe ich gleich beim Kauf rausgeschmissen. Die gehen gar nicht. Motorhauben Verlängerung ist auch nicht mein Fall, hab ich auch gleich abgemacht. Innenausstattung Ist ranzig (Habe ab nächstem Wochenende eine übrig *hust*) ;)

Aber wie schon mal erwähnt, Geschmäcker sind unterschiedlich ^^

Ladybug 31.03.2013 22:39

Zitat:

Zitat von 18zöller3er (Beitrag 1576303)
Wenn man keine Kritik/ehrliche Meinungen abhaben kann,dann muss man sich hier nicht vorstellen.

Wer sagt denn das ich keine ehrliche Meinung abhaben kann? Auch wenn er verbastelt ist er gefällt mir.

Ladybug 12.04.2013 14:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So mal wieder was neues, das Autotelefon ist drinnen =D Zusatzscheinwerfer sind auch montiert ...

Ladybug 11.06.2013 13:22

Ein Paar Arbeiten wurden mittlerweile voran getrieben, Das Stickerbombing auf der Motorhaubenverlängerung wurde gegen ne Folierung in Wagenfarbe getauscht, dafür ist jetzt Stickerbombing auf den Dachträgern zu finden. Die Klarglasrüllis wurden gegen Standart Rüllis getauscht, die orangenfarbenen Refkektoren zwischen Blinker und Tagfahrleuchten wurden gegen weiße ersetzt .. die Kombination wird jetzt so bleiben.

Fußraumbeleuchtung baue ich auch noch ein dezentes Grün das zu den Armatueren passt. Alarmanlage wurde auch ausserplanmäßig eingebaut ^^

-Dom- 11.06.2013 14:35

Findest du deinen Golf so wie er ist wirklich schön? :D
noch Chrom zeugs,dann sieht es nach ATU aus...

sieht alles halt so zusammen Gewürfelt aus ohne erkennbare Linie. :(

LG

MikeW83 11.06.2013 14:36

Mut zum Abstrakten :D :respekt:

the FLo 11.06.2013 14:41

Mach mal Bilder von der Fußraumbeleuchtung.

Ladybug 11.06.2013 15:52

Ja er gefällt mir bisher, ich will auch nicht das er aussieht wie die meisten Golfs hier. Ein individuelles Aussehen ist mir wichtig, mainstream ist langweilig. Und ich weiß echt nicht was ihr habt. Jeder sollte das machen was er will oder kann. Wenn euch was nicht gefällt dann solltet ihr es auch sagen bzw mal ne konstrultive verbesserung vorschlagen.

Edit: Fußraumbeleuchtug: Klar werde ich davon Bilder machen, Am Wochenende kommt sowieso ein Fotograf zu mir ^^

-Dom- 11.06.2013 17:41

Zitat:

Zitat von Ladybug (Beitrag 1607090)
Ja er gefällt mir bisher, ich will auch nicht das er aussieht wie die meisten Golfs hier. Ein individuelles Aussehen ist mir wichtig, mainstream ist langweilig. Und ich weiß echt nicht was ihr habt. Jeder sollte das machen was er will oder kann. Wenn euch was nicht gefällt dann solltet ihr es auch sagen bzw mal ne konstrultive verbesserung vorschlagen.

Edit: Fußraumbeleuchtug: Klar werde ich davon Bilder machen, Am Wochenende kommt sowieso ein Fotograf zu mir ^^

da hast du recht, du kannst alles machen wie es dir beliebt... ;)
wenn er dir so Gefällt dann ist es die hauptsache...

dave91 11.06.2013 18:00

Der ist unglaublich!............. ekelhaft. Der arme Golf. Ganz ehrlich, was schlimmeres sieht man echt selten. Mal abgesehen vom Design, das einfach nur.... unbeschreiblich ist, sind so ein paar Details dran, die einfach nur lachhaft sind. Da denke ich dann an so Dinge wie Hosenträgergurte auf den schlimmsten Sitzen die es je im Golf gab.

Muss doch nicht sein sowas. Wenigstens keine wertvolle Basis, sonst wäre es echt nahe einer Straftat.

the FLo 11.06.2013 18:10

Zitat:

Zitat von dave91 (Beitrag 1607161)
Der ist unglaublich!............. ekelhaft. Der arme Golf. Ganz ehrlich, was schlimmeres sieht man echt selten. Mal abgesehen vom Design, das einfach nur.... unbeschreiblich ist, sind so ein paar Details dran, die einfach nur lachhaft sind. Da denke ich dann an so Dinge wie Hosenträgergurte auf den schlimmsten Sitzen die es je im Golf gab.

Muss doch nicht sein sowas. Wenigstens keine wertvolle Basis, sonst wäre es echt nahe einer Straftat.

Wie sie gesagt hat: Ihr gefällt er.

Es ist auch in Ordnung mit konstruktiver Kritik vorbeizuschauen.
Aber Wörter wie: "ekelhaft" oder "lachhaft" zu bringen ist dann schon ein bisschen beleidigend.

Es musst ja nicht du damit fahren, sondern sie.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.