![]() |
Alles schon da. :-) auch sturzplatten sind geordert :-) |
sehr gut :) |
Klasse Golf :fluestern: Die Bremsen sind krass :respekt: 7,5x16 ET25 an der VA...musstest du irgendwas am Kotflügel machen oder ? Daten von den Reifen ? Mfg |
Die Scheiben sind übrigens von tarox in 280 mm Sollen dem g60 bremsumbau dienen. Im Winter dann umstieg auf ein anderes Herz. Mal sehen was :-) Aufm Bild sind es 195/45 und nächstes Jahr werden es 195/40 Hab die Kanten umgelegt. Ob dem TÜV das so reicht weiss ich noch nicht. :-) Original schleift bei der tiefe alles. Grüße :-) |
Tarox soll ja echt gute bremsscheiben herstellen. bin mal einen Nissan 200SX probegefahren welcher Tarox G88 bremsscheiben + EBC Redstuff Bremsbeläge drin hatte. die haben den bock echt gut abgebremst :) |
Die heissen tarox Sport japan oder so. Hatte die noch nie und werd die mal in Verbindung mit green stuffs probieren. Hinten dann Zimmermann :-) |
kannst ja dann mal berichten wie die greenstuff so sind. ich brauch auch mal i-wann ein bremsenupgrade |
Zitat:
Hab nähmlich auch 7,5x16 et25 felgen und da bin ich noch unsicher ob 195/45 oder 195/40. Ich weis nicht ob 195/40 zu krass wird und ich da wirklich extrem runter muss...bzw hinten extrem runter Mfg |
@buzzdee Klar mach ich! :-) @toni96 Also ich hatte auf meinem alten golf vorne 8j et 37 mit 195/45 und musste für den TÜV die kannte nur umlegen. 45 sieht auf der 7,5er Felge sehr gut aus. Nicht so sehr gezogen und fährt sich auch super. 40er hatte ich bisher bei der breite noch nicht. Kann ich leider wenig zu sagen. :-) Von der Reigen Kombi und wie es sich zieht kann ich ja morgen hier mal Bilder rein setzen :-) dann siehst das mal Grüße |
Zitat:
Mfg |
So und da kommt direkt das nächste Paket :-) http://www.golf3.de/images/imported/2013/11/186.jpg Am we gleich alles auseinander bauen und pulvern lassen :-) |
Sehr Nice ;) Wenn du eine Reifenfreigabe brauchst, für die 195/40/16 melde dich, habe ich von Falken hier liegen. Den Reifen will ich nächste Saison auch fahren. G 60 Bremsscheiben (280er) habe ich bei mir seit dem Sommer drin, deutlich Spürbar kann ich nur sagen. ;) |
Uh das klingt sehr interessant :-) darauf komme ich gern zurück! Das hoffe ich. Die sollen den Golf schön früh zum stehen bringen :-D |
wo isn nun das bild von dem gummi auf der zu großen felge... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |