![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heut kamen meine Vento-Scheinwerfer, hab mal angefangen zu zerlegen und ein bisschen abzudunkeln, einen hab ich fertig gemacht: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1353773567.jpg |
Sieht super aus ;) |
Zitat:
Morgen werd ich wohl den anderen machen, gut Ding will Weile haben |
Sieht echt gut aus :) Besser wenns dauert und gut wird, als wenn man sich beeilt und es wird schluderig. Aber so wie ich das bis jetzt mit bekommen habe bist du von der Sorte, wenn dann richtig. |
Ja, ich wills ja nicht 2 Mal machen müssen :) Ich sehe in meinem Job soviel Pfusch, der an Autos veranstaltet wird, da will ich mich ein wenig von abheben und das, was ich mache, ordentlich machen. Es gibt immer jemanden der es besser kann, aber ich will mich auch nicht schämen müssen wenn jemand genauer schaut ;) |
Da hat aber jemand keine schwarze Dichtmasse verwendet oder täuscht das ? :D |
Zitat:
|
Kam heut auf die Arbeit, und finde folgende nette Überraschung: http://www.golf3.de/clear.gif (Nein, nicht die Black-Series-Räder :D) Meine Vento-Stoßstange ist da :) Sogar mit GTI-Lippe ;) |
Bremsleitungen sind (teil)erneuert, Stahlflex sind drin... Eigentlich wollt ich noch den Auspuff fertig machen, aber das schaff ich heut wohl nicht mehr. Noch die Bremse entlüften und hier ein bisschen Ordnung machen, in 2 Wochen gehts weiter :D |
Hey, Stoßstange sieht doch gut aus und sie ist da, wobei ich die Black Series Räder auch nicht schlecht finde :D:D:D:D:D Auf den letzten Drücker noch geschraubt, klasse! Dann alles Gute für deine OP und freu mich in zwei Wochen wieder was lesen zukönnen. Gruß, Tepper :winke: |
Zitat:
Morgen kommt die Drainage raus, dann muss es erstmal zuheilen :) Ja bin auch froh dass ich das gröbste am Golf geschafft hab, Bremsdruck ist nicht dolle aber damit kann ich erstmal leben :D Schönes Wochenende Euch allen |
Hey Leute... Lange hat sich hier wenig getan, auch am 16V gehts nicht wirklich voran... Jetzt hat sich folgendes ergeben: Mein Kumpel hat meinen alten Colour Concept geknallt, Frontschaden mittlerern Ausmaßes (Schürze, Scheinwerfer rechts, Haube, Kotflügel rechts, Grill, Schlossträger). Da er Automäßig 2 linke Hände hat, kann er ihn nicht selbst richten, und Lust dazu hat er auch nicht, weswegen ich mit dem Gedanken spiele bzw. fest vorhabe den Blauen zurückzukaufen. Den 16V (der von der Basis her wesentlich schlechter ist) würd ich dann schlachten, Motor und Getriebe, Fahrwerk, die neuen Bremsschläuche, den Auspuff sowie die Türen und Heckklappe im Blauen verbauen, Motor und Getiriebe aus den Blauen ins Cabrio etc. Was haltet Ihr davon? Frohe Weihnachten Euch allen Gruß Daniel |
Die Idee ist nicht die schlechteste vorallem wenn der blaue von der Karosse besser ist. |
Zitat:
|
Wenn der Längsträger nichts abbekommen hat ist das echt ne Überlegung Wert. |
Muss mir den die Tage mal genauer anschauen, bekommen Samstag die erste Hebebühne für unsere Halle, dann kann mal da mal ne Bestandsaufnahme machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |