![]() |
Hi komme auch aus Wolfsburg und hätte auch ma bock auf eintreffen wie siehts denn nu mit nem termin aus und wo noch ma?? @ patric - Christin Zitat:
Gruß phil |
Komm aus Hamburg/Harburg ... 3 minuten Autofahrt und ich seh das Niedersachen Schild ^^ |
alsoo..ich wohne landkreis vechta in lohne hab 3 mc in der umgebung...alle mit riesigen parkplätzen, lass mich lügen aber 100 autos kriegt man da locker drauf :D |
Garbsen - Hannover :) alles was zwischen hannover und hamburg anner a7 liegt geht in ordnung mfg zengi |
Ich Komme aus der Nähe von Oldenburg ;) :D Wie siehts den nun aus mit nem Treffen ? |
komme aus Stadthagen :D ist ja auch nicht sooo weit von hannover entfernt. mfg |
Ich komme aus Hannover Mühlenberg !!! auf treffen hätte ich bock ! |
Zitat:
genau daher komm ich auch ! :D |
naja leude, dann guckt doch mal hier im forum rum. für 15.04. is n treffen in stade angesagt! |
Zitat:
bin ich doch dabei :D |
UP :D :D oh cool 15.04 klingt doch gut |
ma schaun, vll bin ich auch dabei...denk aber eher nich, isn bissi weit... was gehtn carfreitag in nds? |
ich komme aus Hannover/Langenhagen. Ich wäre auch ganz gerne dabei :) am besten ist in Hannover City zu treffen? |
Also ich komm aus Dorfmark das liegt am Walsroder Kreuz also zwieschen Hamburg Hannover und Bremen Und ich wäre ja mal für nen Flatrate Tag bei MC Donalds :bier: so zum beispiel 10 € bezahlen und essen bis zum umfallen |
moin moin moin komme aus Celle da gibts auch nen schmeckes!und auch ein paar Opellz zum jagen hehe... macht was draus! |
aus celle??? ick och...... wo genau kommst du her??? huch,da steht ja eicklingen ;) |
komme aus hannover ahlem, wär auch gerne bei nem treffen dabei, wenn es denn rechtzeitig angekündigt ist, damit ich das mit heimfahrt klären kann... MfG |
hier is auch noch einer komme aus northeim 100 km von hannover hät ich mal voll bock drauf opels jagen hehehehehe |
Bisperode -> Hameln -> Hannover - Niedersachen :D wär auch dabei wenns nicht all so weit weg ist :D |
hier ich bin auch aus NDS und zwar Gifhorn gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |