![]() |
Zitat:
Ich hab im Gegensatz zu dir einen schönen 5-Türer. Früher verschrieen und heute gesucht. |
Schön für dich! |
Zitat:
aber wäre ja blöd wenn alle gleich rumfahren. Jeder wie ihm lieb ist. weiter so ;) |
Danke Danjo! Ich mag meinen Golf! Ist genau richtig und hat ne Menge Potential |
Zitat:
Grüße Ritschy |
Wieder bissl was an Paula gemacht, Pollen- und Luftfilter gewechselt, und den Tankdeckel beklebt.... demnächst neue Bremsen und Ölfilter wechseln, Zündkerzen austauschen.... jetzt brauchen wir noch nen Endtopf, nen Kotflügel und Winterreifen.... schwarze Felgen geschenkt bekommen, die ich noch schleife und weiß lackiere... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Endlich ein gescheiter Schaltknauf, gebraucht und farblich nicht wirklich passend, aber immer noch besser als das komische Metallding.... Jetzt hat der Vorbesitzer :abgelehnt: die ?Schaltstange? abgesägt, und da hält der Knauf nicht richtig, kann ihn ganz keicht hoch und runter ziehen! Gibts da vielleicht nen Trick?? |
na das mist wenn er das abgesägt hat, entweder neue stange einbauen oder kleben. ich hab von lidl so 2komponenten knetmasse die würd ich da jetzt reinstopfen oder fensterklebemasse^^ |
die knetmasse hätte ich auch vorgeschlagen problem ist du wirst das ding dann auf ewig verbinden. kannste nicht ne hülse mit reingeben und unterm schaltsack ne schelle setzen? |
wenn du knetmasse nimmst kauf vorher nen neuen schaltsack + knüppel ^^ zb den golf 4 schaltknüppel http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/404.jpg |
ich versuch das mal mit nem haushaltsgummi, wickel ich mal um die stange und dann vorsichtig den knauf drüber... |
Zitat:
denke das rutscht, hast du isolierband? |
Entrostung Teil 1 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) haben mal angefangen uns dem Rost zu widmen.... wird irgendwie immer mehr, was wir da finden... ::heul:-: |
genau die selben stellen wie bei mir |
ach du scheisse da hat nicht wirklich wer die schweller und kotflügel zusammen geschweisst. :stupid:::hammer:: edit: ich komm nicht auf bild eins klar .... |
Uii das sieht übel aus :( |
Zitat:
|
also ich würde mal sagen das ruft nach arbeit |
möchte nicht wirklich wissen, wie der Innenschweller aussieht, das ruft nach einem größerem Arbeitsensatz .... irgendwie kommt es mir aber auch bekannt vor mit dem zusammengeheftetem Koti & Schweller http://www.golf3.de/1486953-post2937.html |
Zitat:
du machst mir Angst, sollte ich doch aufgeben und ein anderes Auto kaufen???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |