![]() |
Danke für die Blumen. :) Hab die Speedlines extra fürn Winter mit gekauft. |
sehr gute Idee :) zeitlos schön...für den Winter :) |
Heute morgen kam mir die Idee das vordere VW-Zeichen in nem dunklen Silber zu lakieren. Das jetzige geht total unter und das originale Chrom sticht zu sehr raus. |
Meinst das sieht gut aus? Ich würde es schwarz lassen...sieht mMn am besten aus :) roter GTi Schriftzug im Grill käm nicht schlecht...:) |
Ja moin. Schicken GTI haste da. Vllt bekomm ich ihn ja irgendwann mal live zu sehen. |
Also irgendwas muss mit dem Zeichen passieren. Moin Bora, was geht? Bestimmt bekommste den mal zu sehen ;) |
Spätestens CarFreitag bestimmt ;) |
Glückwunsch zum schönen GTI! Sieht gut aus. Die schwarz/rot Kombi. auch und ein bischen silber würde nicht schaden! Aber das schönste ist LP3G ;) MfG |
Zitat:
|
Schicker Wagen. Zitat:
Zitat:
|
Gefällt mir dein Golf. Schöne Bilder. :cool2: |
Zitat:
Zitat:
Altes Emblem? Kenn ich nicht, muss mich da mal schlau machen. Zitat:
|
Zitat:
|
Heute kam ein Paket: Hutablagenhalter von Blaupunkt :) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1352813288.jpg Mal schauen wann ich dazu komme die ein zubauen, muss die erstmal sauber bekommen. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1352813298.jpg |
Wer packt denn sowas so ein? lol :) hab ich auch vor par Tagen eingebaut...aber die orig. Lautsprecher raus und paar schöne 6*9 3 Wegesysteme rein :) kann ich nur empfehlen :) |
mal gucken wie und was ich da reinsetze |
Prima, habe ich bei mir auch schon nachgerüstet. Mit ein paar Anpassungsarbeiten an der Blaupunkthalterung haben auch meine Lautsprecher (Focal 690 CVX) gepasst. |
Hübscher GTI... Mittlerweile gewöhne ich mich sogar an das Flashrot, war da nie ein Fan von :D Die Santas wirken auch richtig cool in schwarz :) |
Danke das mit dem Flashrot ging mir genauso. Wollte wieder was mit schwarzen Akzenten machen wie bei meinem silbernen. Hab eigentlich auch nen silbernen gesucht. Gab vier Farben zur Auswahl: Silber, rot, blau und gelb... Den Rest kannste inne Tonne kloppen wenn man was mit Schwarz als zweite Farbe machen willst. :D |
Schwarze Akzente wirken bei LC6P auch noch gut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |