![]() |
Zitat:
|
|
Meiner Meinung die geilste Kennzeichen-Kombination:D nach FU 110:D |
Zitat:
|
Zitat:
Der 5er GTI ist original ne Krücke... |
Zitat:
Hier mal nen Tachovideo...blöd, dass der schöne Sound meiner Anlage nicht rüberkommt zwecks Handy: Golf 5 GTI DSG 0-140 - YouTube |
Hat jemand vielleicht paar schöne Felgenvorschläge für 2013 parat? Dachte vielleicht an klassiker wie BBS CH, BBS LeMans, originale Detroit in 19" Ansonsten fragte jemand nach meinen Vorhaben: GTI Embleme in rot VW Embleme in schwarz Fahrwerk Felgen 19" Pflegen, Pflegen, Pflegen |
Vll noch hier und da paar kleine rote Akzente |
Echt schick :) Weshalb geht der Tacho vom GTI eigtl bis 300 und der vom Rocco mitm gleichen Motor bloss bis 280 ? ^^ |
Zitat:
mal schauen |
Zitat:
|
Schönes Auto. Die Felgenauswahl von dir ist auch nicht schlecht, da finde ich alle vorgeschlagenen gut. Aber die ori GTI Felgen als Nachbauten in 19 Zoll, mit glanzgedrehten/polierten Außenseiten und die Innenseiten schwarz wären nicht schlecht. |
Zitat:
Aber genug der Diskussion jetzt, bitte. Hab extra alle Posts löschen lassen. Zitat:
Ist ja aber noch lang hin :) |
Zitat:
Rotiform BLQ poliert, silber, grau, schwarz, keine NUE für Audi VW Seat Skoda | eBay Orig Audi TT TTS TTRS 9x19 ET52 - 9 x 19 ET 52 RS 8J Felgen RS4 Rotor Alufelgen | eBay |
ja die rotiform find ich auch schick und vorallem bezahlbar! die Audi felgen fallen weg, die fährt doch jedes schwein auf jeder mistkarre |
BLQ mit Et35 kannste vergessen passen vorne nicht drunter. Die Audifelgen sowieso 9er sind zu breit da brauchste schon SRS Tec Kotis vorne und hinten muss angeleget werden. Am besten schmale 19er mit ner hohen ET und dann lieber bisschen mit Platten arbeiten. Ich bekomme selbst mit meinen 7,5x18Et40 vorne schon probleme beim tief fahren. |
Hätte noch einen Vorschlag für dich, und zwar die Vw Glendale. Sind vom Golf 6 Gti 35. Würden meiner Meinung nach auch gut passen:) Maße sind 7,5 * 19 Zoll ET 51. Mfg Julian |
VW Omanyt vom R32 finde ich auch ziemlich schick. |
BBS RXR der sladdi von striplot hat grade ein paar sätze in 19 und 20" bekommen |
oh ja, die BBS RXR sehen gut aus! bekomm ich die RS3 Felgen drunter? Fand die schon immer fett.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |