![]() |
Zitat:
|
So... meine AGA ist eingetragen! Wann fang mer los? |
Zitat:
Muss mal gucken..diese Woche wirds wohl nix mehr..wenn evtl am Sonntag...mal gucken... |
Geiles Teil! Gefällt mir echt gut und echt mal was komplett anderes. Aber mit selber schrauben ist da nicht mehr viel oder? |
Zitat:
Ja geht wirklich mal in ne komplett andere Richtung. Aber DIV. Sachen mach ich schon selbst, jedoch alles andere wie Ölwechsel etc. macht mein Kfzler meines Vertrauens zu nem fairen Preis. Hab da ehrlich gesagt kein Bock mehr mit dem Auto extra in die HobbyWerkstatt etc. Die Tage gibt's ein paar Pics vom shooting :) |
Echt heiß die Kiste! Chapööö :D Hast du den Wagen schon mal ausgefahren? |
Zitat:
Verkehr hat leider kein vmax zugelassen und ich taste mich da auch selbst noch ran, da ich finde dass das ganze auch echt mit Vorsicht zu genießen ist. Laut GPS musste ich bei 260 abbrechen, zudem hab ich das GPS Signal verloren :rofl: Aber denke die 280 wie vom Vorbesitzer gemessen sollten schon drin sein |
Mal richtig geniale Bilder!! Nice |
scheiß geiles Teil xD |
das sind so die bilder die einen dazu bewegen sofort zur bank zu rennen, sich über beide ohren zu verschulden und sich so ein teil zuzulegen... aber mal spaß beiseite und verzeih mir meine wortwahl, aber: SCHEIßPERVERSESTEIL! :D :D :D |
Wirklich coolen Hobel hast dir da an Land gezogen , Jürgen :) Gefällt mir Optisch, als auch klanglich echt gut ^^ Weiterhin Viel spaß damit... greetz |
Zitat:
Hannes macht die Videos fertig, dann gibt's hier was zu voten... ;) EDIT: Hier das Video: http://www.golf3.de/andere-marken/10...rovariant.html |
schönes auto. speedy macht scho richtg geile bilder |
echt schicke bilder...location top!!und der karrn is echt bullig...wie schon mal erwähnt bin ich mehr der fan von alten amis aber irgendwie kommt deiner echt top!! |
Zitat:
Wirkt in Real sogar noch bulliger, da er echt ziemlich breit und lang ist. Mir gefallen die neueren eigentlich auch nicht. Aber so mit Felgen Fahrwerk etc. taugt mir das voll ;) ...ist halt eigentlich ein typischer Ami: protzig und innen plaste :D |
ey hab dich heut an der omv in horbach stehn sehen ;) war beifahrer im service mobil (vw sharan) auto is zwar überhaupt nicht mein geschmack aber sound is scho cool, dennoch fand ich denn golf tausend mal geiler achja speedy hat mal wieder grandiose arbeite geleistet |
Zitat:
|
Schick schick, hab ich wieder mal nix mitbekommen, bin ja auch selten hier :D Allzeit gute Fahrt!!! Gruß |
So, nachdem dann doch mal der ein oder andere Porsche & Co Federn auf der Bahn lassen musste, konnte ich mir dieses "Gimmick" auf der Heckscheibe nicht verkneifen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1352564065.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |