![]() |
Hallo @JP Nein Spiegeldreiecke sind noch ganz. Aber durch die M3 Spiegel passt das ja nicht mehr ganz und somit müssen die noch verlängert werden. @bonnis82 Könntest du mir erklären was lzk bedeutet. Ja das mit dem zu hoch wurde mir schon oft gesagt aber ich sags mal so weit unten an der A Säule gefällt mir das nicht wirklich. Und ich bin mit meiner Anlage sehr zufrieden auch das der HT so hoch stört mich nicht wirklich. MFG VWGolf31992 |
lzk = laufzeitkorrektur dient dazu ne bühne herzustellen und zb die stimme zu fokussieren, so dass der sänger zb mittig auf dem amaturenbrett steht (oder halt direkt vorm fahrer - je nach geschmack) die ausrichtung bzw der einbau von komponenten sollte immer unter der berücksichtigung der bühne stattfinden.....denn ausrichtung und einbauposition verändern die bühne deutlich...... und bei dir ists eben viel zu hoch.... |
Hallo Laufzeitkorektur achso. Brauch ich ja in dem sinne garnicht da ich mit meinen aktiv system alles einstellen. Kann an alle vier Speaker die Lautstärke einstellen Phasenverschiebung zwischen HT und TMT. Phasenverschiebung zwischen beiden HT. Ich habe das einstellen lassen. MFG VWGolf31992 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |