![]() |
ne so rockt das schon :) |
Daumen hooch ;) |
More low ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348095184.JPG Da mir die farbe nicht gefällt wirds auffällig jetzt ;) |
Original gegen mein ;)http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348095263.JPG |
Ps der grill da fehlt das gitter da er eh neu lackiert wird bleibt das gleich weg ;) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348095357.JPG hier der beweis das es keine sicke ist wo er drin steht^^ |
ehm wolltest du nich eh ne originale front maske ?? weil die is echt das einzige was mich stört und wann bekommste deine asa felgen ?? will nich bis 2013 warten bis du die drauf hast ;) |
doch 13 ; ) |
was das für ne antwort ^^ ?? ich tippe mal soll 2013 heißen, voll mies :P was is mit der maske ?? |
muss ich noch ne originale besorgen ;) |
Sorry aber du kaufst echt nur so ludden Karren. Die Reifen sind doch auch Fritte oder? sieht zumindest aufm Ersten Post so aus. Dass soll nicht abwertend sein. Solche FZG kann man halt günstig kaufen. Und sollte danach ihn abgemeldet erst einmal Aufbauen. mMn. Aber blau fetzt. Man ich will meine haube auch nochmal schwarz rollern xD |
was hattest du gegen mein golf ? der war besser als einige andere karren hier .... und der passat wird scon ;) |
Zitat:
und ganz verstehen tu ichs auch nich ... ich find eig alles verhältnismäßig ordentlich was pierre macht und vorallem immer ruckzuck :) |
man bedenkt das ich nen lehrling mit 354 euro lohn bin wovon 100 für rechnungen weggehn ;) und mit 200 muss ich eig. übern monat kommen dazu pro woche 140 km zur schule .. ;) |
ich finds aber geil wenn das leute schrieben die selber ne Runter gerockte karre fahren .. so wie sie meins urteiln .... aber ich halte de klappe sonst artets wieder aus .. echt traurig wie sich das forum entwickelt hat... vor nem jahr haben se wenigstens noch de zeit abgewartet.. aber jetzt wird gleich über karren geurteilt von denen die leute nicht mal die vergangen heit kennen ... das das auto im familien besitz war.. und halt nur de lackierung scheiße aussieht.. usw.. aber wenn der fertig ist kkönnt ihr gerne weiter lästern ;) |
Zitat:
|
Ich find das schon ne tendenz in die richtige Richtung zu sehen ist wenn die asa drauf sind kommt's bestimmt lecker! Lass dich net stressen über meinen Wirt auch oft gelestert weil ich ihn fahre und dran schraube und eben nur einmal lackieren will anstatt Zick mal Hast eig auch paar pics von innen? |
ja mach ich morgen ;) ... nein flitzner... ich muss do und fr. jede woche zur schule .. pro woche insgesamt .. 140 km an den beiden tagen ... |
ich will jetzt nicht über deine Finanzen reden aber das ist schon hart im Vergleich ich arbeite bei einen deutschen Sportwagenhersteller in der Region verdiene schon nicht schlecht aber 354€ wären nicht mal die miete. da hast du je wirklich kaum spielraum, wer so was stämmt Huit ab. aber nun zu deinen 35i ich finde die Schleuder klasse allerdings mehr im OEM zustand und am besten als Vari :cool2::cool2::cool2: |
Ja vari fetzt och aber limo siehste nichmehr so oft.. ich will noch ne original maske haben... und ne original heckklappe mit vw zeicehn:D nur halt tief und felgen ;) ja das is nur zur veranschaulichung .. ich bin azubi in der Gastronomie...und das ist mein lehrlingsgehalt im 3 en jahr eht .. das ich nciht bei papa in der firma arbeite oder nen job hab wo ich 2000 auf de kralle bekomm damit mal klarsteht muss fast jedes we arbeiten... und mache alles am passi selber.. .. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |