![]() |
Wow ecbt nice die felgen passen echt richtig Gut zum Auto!! |
Echt gepflegtes Auto hast da. Mit den neuen Felgen kommts richtig gut! |
muss auch sagen passt alles und die originalen cl rückleuchten machen sich echt top mit dem lack lensos passen auch wie die faust aufs auge auch wenn mittlerweile schon jeder 2te mit bbs oder lensos fährt |
Gefällt mir richtig gut dein Golf. Mich wundert, dass er mir nicht eher aufgefallen ist ;) Grüße aus BOR! |
Hab deinen Wagen hier ja schon nen paarmal gesehen. Ist wirklich schick und steht super im Lack. Die neuen Räder kommen auch fett. Rücklichter würde ich auch lassen. |
Mit den lensos ein echt schöner wagen... Weiter pflegen :bier: |
Zitat:
Danke danke :) und was die weitere pflege angeht: auf alle fälle !!! man pflegt sein baby doch :) muss nur mal langsam das wetter sein um einmal den großen frühjahrsputz zu machen inkl. politur :) |
Mit den neuen Felgen und der Lederausstattung schaut dein Golf echt edel aus. Farbe finde ich auch klasse. :) |
na das hat doch mal was...gefällt mir mit den neuen rims ;) passt echt alles zusammen...weiter so!! |
Cooler Golf, und die Lensos passen Optimal ;) |
Sehr schöner Golf und die Lensons wirken zu der Farbe wirklich toll. |
Dankeeeee liebe Leuts :) Wenn alles gut geht bestelle ich morgen Reifen. Dann steht er hoffentlich nächste Woche auf seinen Sommerschüh'chen :) Fotos folgen dann natürlich auch ;) |
absolut schicker Golf... passt alles gut,farbe ist der Burner... :D allzeit gute fahrt. Grüße |
Zitat:
|
So, Reifen bestellt :) Sollten normalerweise! Mittwoch da sein *freu* |
Sieht echt gut aus :) |
Hi, schönen Golf haste da, ich hätte noch die Limited Deckel für Lenso und König Felgen. Komplett NEU, also wenn du interesse hast ;) |
Zitat:
Danke fürs Kompliment und danke fürs Angebot, aber von den Deckeln hat mir selbst der Händler abgeraten weil sie aus Kunststoff sind.. Lass meine originalen wenn dann umfräsen obwohl ich noch gar nicht weiß ob ich das überhaupt machen lassen soll.. Und zu den Felgen, habe doch gerade neue ?! :) |
Ich glaube, er meinte, dass die Deckel sowohl auf Lenso, als auch auf König Felgen passen... Ansonsten, sehr schönes Auto und Glückwunsch zu der Entscheidung mit dem Rückleuchten!!! Gruß Stefan |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |