![]() |
Die Roti´s lassen auf sich warten :/ Malsehen wann die kommen hoffe die Woche ^^ |
Da bin ich gespannt, vorallem mit der Größe! Beim Tacho würde mich der Drehzahlmesser stark verwirren beim fahren. |
Rotis = Rotiform ? :) |
Zitat:
|
Sehr schöner UNSCHEINBARER Vari :) bin wirklich gepannt wie es kommt wenn du die Paras drauf hast :) :) |
Schaut richtig geil aus dein VR6!! Getarnt als Mamas Pampersbomber aber auch nur auf den ersten Blick. A Traum :D |
Weil in jedem Forum anders heißt. Deswegen. Und Rotiform habe ich zu viel gehabt. Schöne Eta Beta Turbo oder Artec P :O. Aber hoffe kommen will se auf'm Auto sehn :D |
Sehr sehr nice ....... hoffe man sieht sich beim treffen in usedom nähstes jahr und in magdeburg zum day of thunder |
Also kann euch beruhigen :D Rotis sind auf dem weg ... ;) Reifen sind Morgen hier und dann schnell zur Bühne :D Treffen werde ich sicherlich einige fahren deswegen ja das Auto da passt wenigstens auch mal ein Zelt und 2 Kisten Bier rein :D Plus die Anlage Achso hier mei Radio einfach mal reinschauen sehr Umfangreich habe es auf der IFA in Berlin gesehen und gleich bestellt kommt am Freitag ;) PIONEER DEH-80PRS (Für Leute die eine Anlage haben über 2-3000 € sehr Empfehlenswert) LG und Dank an euch |
Welches Design von Rotiform ? |
So soll es aussehen ;) Hoffe das passt mit der Bremsanlage http://www.golf3.de/images/imported/2012/09/104.jpg |
BLQ in 8x17. |
Zitat:
|
Krasser Ficker. Wenn ich das so sagen darf :) |
das wird Krass ... :D |
Zitat:
schöner vari. schick mir mal paar daten zu den aktuellen felgen :bier: |
Zitat:
18x8.5 et35 | et45 (?) 5x100 Es sei den Einzelanfertigung :) Ps. Über welchen vertriebspartner haste geholt ? |
ET45 kriegt er niemals am federbein vorbei in der breite ^^ ich mein die aktuellen (nicht die bei der post ;) ) und ich meinte per PN ($) |
Doch habe ET 45 genommen und es kommen ja noch Spurplatten unter ... Habe Sie von eba* Danjo die alten Felgen werde ich behalten :/ Sorry |
aber doch kein 18 Zoll beim 3er! das ist zu groß. Wirkt nachher wie ein Country Golf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |