![]() |
Außen schwarz - weis und innen blau. So sieht's aus. Könnte mich aber auch für einen schwarzen Innenraum überreden lassen. Grüße Ritschy. |
Innen Schwarzes Leder und co bitte :D |
Oh Ritschy beste Blinker. Schön tiefschwarz hatte ich damals auch. :) Aber Innenraum in Leder schwarz ooh das wäre geil. :D |
Was sind das für Seitenblinker bzw. hat jemand ein Link dzu ? |
Zitat:
Sind aber nicht von Haus aus so ganz schwarz. Da die etwas billiger sind, brauchst Du die Dinger nur etwas verdrehen und schon kommt Dir das Blinkerglas entgegen.;) Hab dann gleich nochmal innen alles schwarz gelackt und das Glas dann ordentlich festgeklebt. Darum so Tiefschwarz. :D Grüße Ritschy ;) |
Ich hab genau die selben Blinker letzte Woche gekauft xD Erst war der Rand silber , ich mich schon geärgert , mit edding schwarz gemacht , dann wollt ich die einbauen dann kam mir das Glas entgegen , dann hab ich die in de ecke gepfeffert :D |
Dann hol die wieder aus der Ecke und mach was draus. Die teuren wirst Du nie auseinander bringen und schwärzen können. Selten ein Schaden ohne einen Nutzen. ;) Grüße Ritschy |
Mach ich :) |
Zitat:
Zitat:
Mal sehen, hab nen Bekannten, der hat beim Segmüller(Großes Möbelgeschäft in Augsburg & München) Polsterer gelernt. Vielleicht kann er mir das ja machen. Werde ihn mal anhauen müssen. ;) Grüße Ritschy |
Ritschy ich würd das schwarz/weiß look im Innenraum fortführen ! ich würd deinen Himmel beziehen in so Rennflaggenmuster oder irgwas anderes in schwarz/weiß , sobald ich wieder körperlich 100pro fit bin werd ich meinen Himmel beziehen und dir davon berichten :) Ja sapralot Herr Segmüller xD Grüße Chrizz |
ja bei mir waren die klargalsblinker immer undicht und bekam nach einem foto auch immer einen neuen! habe somit 1 paar und 2 recht gehabt :) aber der wagen steht gut da! sehr gute basis finde ich! weiß/scharz rockt sowieso und wegen den lasierten seitenblinker wirst denke ich auch keine probs bekommen! habe meine rot lasiert und mich hatte sogar der prüfzug, typisieren usw... und niemand hat die beanstandet! aber auf alle fälle ein toller wagen! wegen den felgen! geschenkt ist geschenkt stimmt aber aufn golf würde ich sagen brauchst min. 15er damit das dann mit tieferlegeung was gleichschaut! mit den 14er wirst dann entweder ziemlich low oder du hast halt trotzdem nen großen abstand vom reifen zum koti! mfg und danke für den fake |
sicht super aus ritschy, aber das lenkrad geht echt gar nicht! sonst super, bin aber auch für größere felgen ;) lg |
Hi Dragi, auch mal wieder im Lande! Ja das mit dem Lenkradschoner ist schon Schnee von gestern. Werde am WE ein neues Bild machen und hier posten. Was haltet Ihr davon, dass alle die mir größere Felgen empfehlen, zusammenlegen und mir eine kaufen. Dann wäre das Thema vom Tisch. :D:D:D Ich kann mir auf jeden Fall gerade keine neuen leisten. Ich weis ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe als Alleinverdiener noch ne Frau und zwei Kids an der Backe. Da bleibt nicht viel übrig. :) Grüße Ritschy ;) |
ich finde auf einen golf gehören BBS... hol dir lenso bsx, die sind günstig und sehen aus wie BBS ;) oder wenn es teuer sein soll bbs rm oder rs :P aber da streikt die bessere hälfte fürchte ich :D lg |
Zitat:
|
Ritschy hab noch zuhause BBS (15 Zoll)vom 3er golf GT zu Hause rumliegen , leider haben sie Bordsteinmacken und 1 bbs Deckel fehlt wären ideal zum herrichten... haben aber keinen Höhenschlag :) |
|
das rote ist weicher! kann ich dir aus eigener erfahrung sagen! ich stehe auf harte fahrwerke aber das blaue is sogar mir fast zu hart |
Blinker sehen gut aus;) Aber..... ich würde mir eher eine Antenne einbauen und nicht anschließen ;) Besorg Dir noch weisse Spiegelkappen ! |
Zitat:
Lack hätte ich noch da. Bräuchte halt nur nen Kunststoffprimmer, oder wie sich das schimpft. Zitat:
Die ist jetzt schon 19 Jahre so drauf und darunter rostet nix. :D Grüße Ritschy ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |