![]() |
ich würde es so gut es geht abdichten, hatte es mal beim Variant hinten nicht gemacht und dann lief das Wasser rein :( |
Ja denke ich werde mir dann mal noch etwas sikaflex besorgen. Soll ja gutes zeug sein und ist glaub ich das selbe was schon drauf war. Hab nämlich keine Lust auf Wasser im Auto :p |
Hallo zusammen. Wollte mich nochmal melden. Gerade neuen TÜV bekommen nach dem 2. Versuch weil die Scheinwerfer falsch eingestellt waren :o naja jetzt ist es druf das Siegel . Wie es das Pech so will musste auch noch mein linker e-Fensterheber kaputt gehen. Habe einen neuen besorgt, eingebaut und was ist? Funktioniert natürlich nicht -.- naja nach Stunden rumtüftelei und einer neu Bestellung der Scheibenhalter/Klemmen geht es jetzt endlich wieder. Doof nur das ungelogen in der selben Minute als der Linke funktionierte, beim Versuch den rechten zu betätigen, dieser ebenfalls kaputt gegangen ist. Juhu! Hatte jemand von euch Schonmal so Pech mit der Karre? Naja, jetzt heißt es wieder mal, neu kaufen und bis dahin mit Schraubendrehern am Fenster rum fahren :) Liebe Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |