![]() |
Endlich mal hier ein super Golf der schön breit ist. Gefällt mir richtig gut und geile Felgen. Was ich noch machen würde wären mehr PS. Verbastel ihn nur nicht zu stark und allzeit gute Fahrt. |
Ja über den Motor hatte ich noch nichts berichtet, Sind Schrick Nocken, Fächer, 2.9er Brücke aber noch nicht optimiert... Aber das reicht mir selber auch noch nicht, da die Breite schon einiges an Leistung zieht.. Mal sehen was der Winter her gibt?! Ich hab da schon was im Kopf, muss nur schauen wie sich das realisieren lässt, daher will ich keine Sprüche klopfen, sondern erst anfangen was zu posten, wenns auch entgültig ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das mit der Leistung kenne ich auch, denk werd im Winter auf Kompressor umbauen, da mit den walzen einfach der durchzug fehlt.... |
Naja, genau das ist die Frage, 1. die kleinere turbostufe kostet nicht viel mehr und 2. ist das dann weiter aufrüstbar. Ich kenne halt viele die nen Kompressor drauf gemacht haben, anfangs auch super zufrieden waren. Aber die Natur des menschen ist eben die GIER und alle wollten mehr und haben den Kompressor wieder verkauft... Ich will auch auf Kompressor, aber alle raten mir ab! Keine Ahnung |
Zitat:
Bin jetzt wieder in meiner Gegend und studiere in Ulm(bald fertig). Hast auch zwei echt nette Autos. Sehen beide Spitze aus |
Klar mehr will mann immer, aber ich stehe eben auch auf den Sound vom Kompressor... Der Einbau ist auch nicht so schlimm wie mit nem Turbo und je nach Kompressor geht auch ein bisschen was.... Mit dem Turbo ist auch so eine Sache, ich kenne genau 2 Leute persönlich die auf Turbo umgebaut hatten, aber es nie richtig zum abstimmen gebracht haben... |
Das stimmt leider auch |
ich wuerd's zwar nie selber machen was du getan hast (verbreiterung), da ich auf OEM stehe... aber ich muss zugeben dass es mir irgendwie gefaellt wie er dasteht, das einzige was ich anders gemacht haette waere vorne noch ein ticken breiter, da der unterschied ein bisschen zu gross ist :) auf jeden fall ist's ein hingucker! ;) |
Ich finde die Breite auch zu viel, vor allem die Verlängerung an der Schürze hinten, sieht wie original Spritzlappen aus ;-) TFL finde ich passen gut in die Stoßstange hinein, Spiegel muss man nicht kommentieren, perfekt. Ich steh absolut nicht auf OEM sowas langweiliges geb ich mir nicht, von dem her mag ich deinen gut leiden ;-) |
Zitat:
Aber der TÜV wollte mehr Spritzschutz:mad: |
Es gibt Breitbau und es gibt OEM STyle beides ist coool und hat seinen Reiz;-) |
glaub dein Auto hat den dicksten Arsch hier im forum oder? :D |
Deswegen ja auch der passende titel ;) |
Jo der Titel passt bei deinem auf jeden Fall ;-) |
Also ich hätte gerne noch mehr Bilder von hinten :D also da könnte ich mit Leben hinterher zu fahren |
Voll mein Ding, echt Geil, was hasten du für Stoßstangen genommen vorn und hinten? |
Da geht mir so richtig einer ab. Wollte bei mir auch eine 60er Spurverbreiterung ( 30 mm pro seite ) drauf machen. Aber leider hat sich der Tüv da ein wenig pissig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |