![]() |
ich würde ne komplett neue bauen aber deine Idee klingt auch interessant...berichten!!! |
Das sieht doch auch mal wieder nach was aus, was nicht so viele Leute haben ;) So ein Getränkehalter fehlt mir auch noch.. |
Sieht gut aus der Getränkehalter. Aber meine ganzen Schalter, werde ich mit sicherheit nicht verlegen. (Warnblinker, Heckscheibenheizung, Klimaanlage + evtl. weitre). |
aber warnblinker haste doch hinterm lenkrad??? |
Zitat:
|
So einen Getränkehalter hatte ich mir auch schon angefertigt, allerdings ist der nie eingebaut worden. Da bei mir zu viele unverzichtbare Schlater sind. http://www.golf3.de/clear.gif |
Was ist das für ein Becherhalter? Das ist eine gute und saubere Lösung. Dann brauch ich mein Bier wärend der fahrt nicht immer festhalten. XD |
G4 Mathi;) |
der passt wirklich gut da rein ;) aber bitte nicht in der Holzoptik :D:D:D |
Ich wüsste auch nicht, wo ich die anderen Schalter alle hinpacken sollte.. Habe da 3 Stück drinnen.. Aber praktisch ist es schon und gut aussehen tut es auch noch :D |
die Frage ist ja ob man die Schalter (oder andere) nicht in die Blende integrieren könnte... :) |
Zitat:
|
@Martin87 : wie willstn die schalter in die blende integrieren??...die blende von dem gh is vlt 2-3mm dick un son schalter is mind.5cm lang.. |
dann eventuell andere Schalter nutzen..mach mir da mal Gedanken wenn Zeit ist :) |
brauch ich mir ja nich hab ja ne lösung :D kannst die ja auch links nebens radio machn da is ja meistens noch frei..oder machst dir so knock-out schalter bei der innenraumleuchte hin wie im flugzeug mit der belegung von den schaltern :D |
nee...oem+ ist alles :) links neben Radio sitzt mein SHz Schalter :) |
orr du sack hast wo hier vollausstattung oder wie?? :D |
net ganz...aber colour concept halt :) |
dick ;)..dann musst se verstecken...handschuhfach?? |
nee das muss alles zusammen passen :) nix verstecken oder so...mal schauen wies geht :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |