![]() |
Sehr schönes Rad! KT4 sehen wirklich gut aus! Finde auch die ASA AR1 nicht schlecht, die fährt meine Frau auf ihrem Octavia! |
Mir gefällt halt dieses klassische kreuzspeichen Design wie BBS ja auch hat. Nur schade das es die Hype polish nicht für 4x100 in 16 Zoll gibt beim felgenoutlet. Das dunkle gefällt mir besser, als das normale Silber. Nochmal das gutachten von den Keskin Felgen angeschaut. Also die 195/50 stehn zwar drin, aber nur auf Seat Arosa. Auf Golf stehn nur die 195/45. Schade auch das es die hyper nicht in 7,5x16 gibt, die gib's erst ab den großen Größen. Also kommen die normalen in Silber. |
Das mit den Keskin solltest du dir gut überlegen.... Ich hatte früher auch mal einen Satz KT4 und da hat sich schon nach einem Jahr der Klarlack verfärbt. Außerdem hatte eine der 7,5er einen Produktionsfehler, wo durch der Reifen ständig Luft verlohren hat. |
Zitat:
Ich muss dir recht geben, bei meinen Keskinfelgen hatte ich bisher auch diese Klarlackprobleme. Melli hat sich nun die KT4 gekauft, auch beim Felgenoutlet! Die Felgen fährt sie seit paar Monaten und da ist nichts dran! Weder Klarlack unterlaufungen noch verfärbungen. Jeder der meine Freundin kennt, weiß wie Putzverrückt die ist, das Auto wird mindestens einmal die Woche gewaschen, es tut sich bisher nichts. Ich denke das Keskin dieses Problem langsam erkannt und behoben haben sollte. Das einzige Manko, sie hat auch Komplettrad gekauft und zwei der Felgen sind bereits mit Maken bei uns angekommen. Hat das Felgenoutlet aber anstandslos getauscht! Wir haben sie ja mit dem DPD-Boten geöffnet, da der auch ganz heiß drauf war wie die aussehen xD Edit: Beim Felgenoutlet gibt es auch eine ähnliche Felge wie die Keskin, die wollten wir zuerst für unseren Lilanen kaufen. http://www.felgenoutlet.de/felgen/in...__Rand_schwarz |
wart noch immer aufs soundfile :P hast am WE mal zeit, dass du da was machst? ;) wär schon fein.... immerhin mal ein anderer motor als meiner mit da alten bastuck ^^ |
Zitat:
|
Gibt zig Händler die seit Jahren keine Keskin Produkte mehr im Angebot haben. Die Qualität hat unter türkischer Führung u. Produktion extrem nachgelassen. Oft wird der "Mist" mit Syron Reifen als Komplettrad verkauft. Da kommt dann quasi alles aus einer Hand. |
War heute nochmal beim reifenhändler um ihm mein Angebot zu zeigen, nachdem ich das hier gelesen habe. Die Felgen gib's bei Reifen.com für 138€ das Stück. Er will 165€. Auf die frage ob am Preis noch was geht, meinte er nur das sie ihre Festpreise haben und da nichts mehr geht. Also Felgen werden bei Reifen.com gekauft. Bei de Reifen hab ich zu ihm gesagt das ich die Falken will in 195/40. Er meine das das eine Auslauf Größe ist und nicht sehr verbreitet ist, aber er sie mir dennoch besorgen könnte. Er will 105€ pro Reifen. Bei Reifen.con kosten sie nur 67€ und er kann am preis auch hier nichts machen. Reifen werde ich somit auch bei Reifen.com kaufen. Somit bin ich bei 820€ für die komplett Räder von Reifen.com, ohne Montage. Beim Händler hätte ich 1136€ gezahlt, mit Montage. Also 316€ gespart. Davon geht aber dann noch das montieren ab, das bördeln und dann die TÜV eintragung. Unterm Strich bin ich aber dennoch einiges günstiger als beim Händler. |
Hab gestern beim felgenoutlet bestellt In 7,5x16 mit 195/45R16 Reifen vorn Und 9x16 mit 215/49R16 Reifen hinten Als Reifen stand da der Nankang NS20 Und nun kam folgende Mail: "We would like to inform you of the following: According to the type approval certificate of the product you have ordered, your vehicle needs to be equipped tyres in the following dimension: 205/45 R16 on the VA and 225/40R16 on the HA . This is the only tyre we can offer you: RAINSPORT 2 205/45 R16 / 225/40 R16 83W / 85W € 1.047,00 Please tell us how we can change the order." Was heißt das nun? Ich will kein rainsport. Der zudem noch zu teuer ist und viel zu groß. |
Also, entweder die Felgen ohne Reifen bestellen oder stornieren:) Mfg Sven |
Ruf einfach mal bei felgenoutlet an und sag das du das haben möchtest was du bestellt hast. Ansonsten nur die Felgen da holen und reifen woanders bestellen. Reifendirekt oder reifen-vor-ort kann ich empfehlen. Bei Reifendirekt hab ich gestern bestellt heute sind die reifen da und bei Reifen-vor-Ort hab ich letztes Jahr bestellt da waren sie auch nach 3 Tagen da. |
Hab vorhin mal angeschrieben. Finde es halt komisch das man auf der Seite, Fahrzeug, Felgen und Reifen, wählen kann und am Ende ändern die einfach die Reifen. |
Hier die Antwort "Sie dürfen laut Gutachten nur die Reifendimension 205/45 R16 und hinten 225/40R16 verwenden. In dieser Dimension ist der Rainsport derzeit der einzige Reifen der lieferbar ist. Andere Kombinationen sind laut Gutachten nicht zugelassen oder nicht passend. Wie wollen wir verbleiben?" Laut Gutachten? Von den Felgen? Vom Auto her? Freigabe von Nankang für die felgenbreite? |
Gutachten der felgen. 195/45R16 auf 7,5 und 215/40R16 auf 9 geht aber auf jedenfall, ist auch golf 3 kompatibel. |
Eben, das dachte ich mir auch. Hab denen jetzt mal geschrieben das die das so machen sollen, also mit den 195er/215er. |
der 215er braucht ne hersteller freigabe für 9zoll, oder im gutachten der felgen stehen reifen mehrerer hersteller aufgelistet die freigegeben sind. dann klappts auch mit der abnahme |
Die haben mir jetzt geschrieben.... Zitat:
Zitat:
|
Ich würde mir einfach nur die Felgen bestellen, und da sollen die dir ein stinknormales Teilegutachten mitschicken. Die Reifen würde ich dann bei Reifendirekt ect. bestellen, die schicken dir dann auch ne Reifenfreigabe per Mail (fals vorhanden) Dann lässt du die Reifen vor Ort montieren und alles ist in Butter :) EDIT: Das gaze ist zwar dann ne Sonderabnahme, sollte aber trotzdem keine 150EUR kosten. |
Das stimmt auch wieder. Wäre halt einfacher weil ja direkt als komplett Rad geliefert wird, aber werde das jetzt auf deine art machen. Mit Reifendirekt komme ich sogar noch günstiger weg, mit den selben Reifen wie beim FO. 77€ ersparnis, ist ja fast die Eintragung^^ Email ist raus an FO das ich nur die Felgen will. Grad noch eine Frage, wie ist das mit versteckten Ventile? OK oder schlecht? |
das währe mir zu viel aufregung ^^ ich würd denen ihre felgen sonst wohin schieben. wenn se nich wollen und auch selber kein stück sachverstand an den tag legen wollen sollen se ihr zeug kleinhacken und noch ein paar nasen voll durchziehen. sowas unfähiges |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |