![]() |
Jap wahrscheinlich is besser so ;) ich werd mir mal überlegn ob ich mir das dran klatsch ;) |
So hab dann heute mal die VR6 Lippe von Retov verbaut muss sagen echt gute passgenauigkeit und Verarbeitung und das für 20 € einfach top ... Bilder kommen morgen ;) |
Zitat:
|
Ja schon so Original gut biegsam und gibt auch schön nach wenns schleift (bei der Probefahrt hab ichs schon festgestellt) |
okay...danke, dann werde ich die auch mal ausprobieren :) |
Also ich finde das Airbrush geil, genauso wie den Wagen, was nicht nur an der Farbe liegt :D Wieviel haste für das Airbrush bezahlt? |
Hab ich selbst gemacht das Airbrush :) kosten waren ca für die Farbe 5 € und habs dann in der Arbeit noch paar schichten Klarlack draufgeklatscht :) haha ja die Farbe is schon geil ... dein Wagen schaut geil aus :) |
|
Du hast es echt drauf mit dem Airbrush. :respekt: Kann ich da auch mal auf Dich zukommen? :meister: Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Hab gestern mein Haubenbra von max bekommen... vielen Dank nochmal dafür ! :) und habs dann heute Mittag gleich mal repariert und die Dehnbänder und Halter angenäht und angepasst :) Das Foto is jetz nich so der Brüller aber man sieht ja was drauf ist :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1343322534.jpg |
Ja, jetzt hat der auch Öhrchen verpasst bekommen. Kommt gut. :cool2: Aber das nächste mal nicht gegen die Sonne fotografieren. :D Grüße Ritschy ;) |
Danke^^ werde villt am Sonntag ein kleines Shooting machen wenn ich ihn gewachst habe :) EDIT:Aufgrund eines Motocrossunfalls erstmal das Wachsen sowie Shooting verschoben -.- |
So gibt mal wieder was neues zu berichten :) ... Dank den User Marco 88 hab ich die schwarzen Frontblinker erhalten und dank unserm Faker Ritschy bin ich überhaupt auf die Idee gekommen die langen Blenden und diese Frontblinker zuverbauen :)... mir gefällts besser wie vorher hoffe euch auch ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1344530446.jpg Lg Chrizz |
Gefällt mir echt sehr gut. Bin auch auf der Suche nach den schwarzen Blinkern mit samt den Blenden. Und was am allerbesten ist.......Dein Nummernschild ist endlich gerade. :D Grüße Ritschy ;) |
Jap und ein anderer verstärker musste ja auch drauf ;) mein VW ;) |
Steht echt super da aber ich würde die Doka´s schwärzen oder wenn sie geschwärzt sind auch das geriffelte im REflektor schwärzen oder geschwärzte kaufen dann sieht er von vorne perfekt aus :) |
Gefällt mir gut der golf ;) Sieht aus wie meiner ;) |
Gefällt mir auch sehr gut dein Golf :) Fand das Weinrot sowieso mit die geilste Farbe am G3... Und dein Lack sieht ja immernoch göttlich aus |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |