![]() |
dann machst aber die Hinteren Gitter auch gleich schwarz ;-) Nen kumpel von mir hat sehr ähnliche Blinker vorne, nur er hat sie hinter die Gitter gesetzt. Da die Gitter nicht viel licht abhalten, man die Blinker aber nicht mehr so eindeutig sieht, kommt es zumindest etwas dezenter wie jetzt. Denke mal nicht das du die Kotflügel wieder umbauen möchtest. Fände ich zwar schöner, weil so die komplette Form des Passat verloren geht aber vom Aufwand her natürlich höher und teurer. Kommt auch immer darauf an, wie toll es nachher aussehen soll |
Zitat:
|
dann versuche die Gitter vom 6er golf gtd anzupassen, die mit neblern, kauf dir nebler und bau diese auf Blinker um... |
Zitat:
LED-Blinker, DISC, rund, E-gepr., Paar: Amazon.de: Auto |
naja wenn e nummer drauf sollte es dabei kein problem geben |
Mein ehr auch wegen der gösse. 37 mm is scho echt klein |
So hab heut ma die Weiss lackierten Teile im Innenraum gegen originale Schwarze ausgetauscht. Find das sieht auf jeden Fall viel besser aus. Die Orangen lass ich erst ma drin find so schlecht siehts net aus. Vorher: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1340546425.jpg Nachher: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1340546847.jpg |
deutlich besser ! |
Sieht ez viel harmonischer aus find ich. Passt viel besser zusammen |
ja das finde ich auch, nicht so bunt :P |
So siehts viiiiel besser aus! |
hab ez n kleines prob. ma sehn ob ihr mir helfen könnt. ich hab im passat climatronic und ez is mei klimakompressor verreckt ich könnt aber von nem kumpel nen gebrauchten bekommen der allerdings nur klimaanlage hatte. würd der kompressor auch passen oder nich?? |
Ich meine der passt nicht, ich bin mir nicht sicher,aber mir wurde mal gesagt, dass Klima und Tronic verschiedene haben. |
sieht sehr viel besser aus, kleiner Tip ich würde den Showroom nicht selbst mit so klimaproblemen voll spamen ;-) Mach doch ein Thema auf oder such mal nen paar themen durch..wann sind die silbernen Gitter dran?? |
Zitat:
|
Hab heut besuch vom Paket dienst meines Vertrauens bekommen:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1340715016.jpg Ez werden meine Felgen wieder schön weiß. Kann aber n bisschen dauern da grad n bisschen wenig zeit da is. Aber ich werd euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten |
Ich hätte sie sxhwarz gemacht.... Beim Innenraum hat man ja auh gesehen, dass das besser aussieht :) Mal schauen wies fertig ist ;) und vorlammen wie das mit dem plastikdip klappt. |
Sorry, aber die Karre gefällt mir rein optisch mal so gar nicht. Aber ist ja zum Glück Geschmackssache :) Von Innen finde ich es akzeptabel jetzt mit dem Schwarz! Um den Kontrast beizubehalten hätte ich die Felgen allerdings Schwarz gemacht. BTW: Was willst du uns mit deinem "ez" sagen?! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke er meint "Jetzt" ;) Schließ ich auf jeden Fall daraus wenn ich mir die beiden Fälle anschau :P |
Zitat:
Hab grad ma n kleines probeteil lackiert damit und das zeug hält da zumindest echt gut grauf. Auch einfach abrubbeln is nich sondern muss scho mit Fingernagel erst n stück richtig aufkratzen und dann lässt sichs wieder abziehn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |