![]() |
Für die die nicht da sind kannste ja mal Bilder hochladen :P |
aaah ich beneide dich! na das hat meinen berufswunsch, später mal in ein vw autohaus zu kommen nur nochmehr bestärkt... :P |
Sooooo.. falls es noch wen interessiert. Aktuell fahre ich einen Golf VI 1.6 TDI (105) PS als Sondermodell Match in united grey metallic als 4-Türer. Also nichts unbedingt besonderes ;) Aber ich bin kurz davor mir wieder ein privates Auto zu kaufen :) Jemand eine Vermutung? :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1355480587.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Ne Quatsch! Da ich leider keinen ordentlichen Fire & Ice im Moment finde, kommt wahrscheinlich in der kommenden Woche ein schöner, originaler Golf 2 GT Special in oak green (so wie auf den Bildern auf der ersten Seite). Mal sehen :) |
Was kann der 1.6l TDI überhaupt? Ausser brummen und Saufen? Erstaunt war ich, als ich hörte, der Golf Plus mit dem 1.2L TSI Benziner wäre im Fahrschulbetrieb bei unter 7l Benzin und abwürgen könnte man den eigentlich auch nicht. Aber da ich Motorradschüler war... Naja, ich bin den 2.0l TDI Bluemotion gefahren - der alte 105PS TDI. Und der war nicht über 6l zu fahren... |
"Brummen und saufen"? Ich bin keinen Motor lieber gefahren! Sparsam und ruhig. Klar, er ist nun ein Common rail und keine Pumpe Düse mehr und deshalb nicht ganz so dreh-freudig. Komme mit einer Tankfüllung immer um die 1.200 km. Ich denke, das spricht für sich ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |