![]() |
Wenn nicht ist auch nicht tragisch wir sind ja recht froh da, also sollten wir schon Platz bekommen. |
Platz freihalten sollte klar gehen. Hab jetzt mal 12 Fahrzeuge angegeben. |
Zitat:
chiller (und min. 4 Kumpels) Buddha Ich Henne Und Kumpel von Henne und mir sven84 Tuningfreak81 Könntest du noch 2 weitere Plätze für uns freihalten ??? Also wir werden so bis 11:00 Uhr kommen..... Mfg Sven |
Na also geht doch =) |
Das mit dem Platz frei halten wird geregelt wenn die ersten aufs Treffen fahren. Die Freaks wissen bescheid und sagen es sollte kein Problem geben. |
Zitat:
Was ist jetzt eigentlich mit "Pat" und Anton (Lukas2007) ??? EDIT: @Pat es ist kein strömender Regen vorhergesagt. Mfg Sven |
Er bringt zwar bewölkt, aber trocken. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht werde ich die Gründe mal erfahren.......... Mfg Sven |
Zitat:
|
Heißt pat kommt nicht? |
Genau das... |
Achja, das Highlite des Tages. Babsi Schatzi wird wieder Autos waschen :D |
Zitat:
PS: Wahrscheinlich kommen meine Frau und mein Sohnemann auch mit. Mfg Sven |
Jetzt ist noch die Frage, wer kommt wann? |
Ich und Henne sind so um halb elf da. Hat noch jemand die Adresse? Auf der Hompage steht nichts =( |
Real Gelände Bulach Ortenbergstraße 8 Ich treff mich mit Rob etc um 10 bei dem Parkplatz vom letzten mal. |
Also bei mir wird es so 11:00 Uhr bis ich komme..... und ob Tuningfreak81 auch mit kommt steht noch in den Sternen...... Also denn bis morgen Mfg Sven |
Gut, bis morgen :) freu mir :) |
Geiles Treffen, auch wenns Platzprobleme gab irgendwann! :) Ihr ward aber nur zu zweit, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |