![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Auspuff passt perfekt. Rostet aber leider recht schnell |
die endrohre sehen auf dem bild so riesig aus !? mach mal bitte ein bild so von weitem weg wo man dein golf von hinten sieht |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365359728.jpg |
ahh ja genau ja so sehen die super aus nicht zu groß und nicht zu klein ;) aber scheisse ey rosten die endrohre sooo schnell ?? habe mir den von imasaf auch bestellt hätte ich vielleicht lieber den originalen bei vw bestellen sollen !? |
Bei mir nur die Schweißnähte der Endrohre und der Halter. Da habe ich den ESD mit NeverDull poliert gehabt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1359903857.jpg |
Wenns nur die Endrohre sind, kannste die ja auch nochmal versiegeln. Ganz am Ende sollte auch Hitzeschutz bis 150°C reichen. Der Pott wird dir eh von innen nach außen durchgammeln. |
Zitat:
Deine Endrohre sehen anders aus. Meine waren verchromt. Aber selbst das hat nicht gehalten. |
*ausgrab* zu welchem entschluss seid ihr nun gekommen? Taugt der Topf was oder nicht? Passt der auch auf meinen aft? |
keiner einer? |
Hi, Imasaf kannst Du ruhig nehmen. Hab einen MSD von denen seit über einem Jahr drunter (gebraucht) und bin sehr zufrieden damit. Hab für den Opel Corsa meiner Schwester auch VSD und ESD von Imasaf gekauft. Auch sie ist zufrieden damit. Der Mechaniker, der normalerweise ihr Auto wartet hat auch gesagt, dass er normalerweise Imasaf verbaut. Seiner Meinung nach ein guter Kompromis aus Haltbarkeit und Preis. grüße knipseringo Edit: Dein AFT hat einen Rohrdurchmesser von 50mm. Also sollten die ESD vom 2l 8V und vom 1,8l 90PS problemlos drunter passen. |
wie sieht es mit Rost an den endrohren aus? würde das ggf mit nem hitzebeständigem klarlack bissl schützen wenn das was bringt |
Zitat:
Meine ESD's bisher waren immer von innen durch, egal, wie sie von aussen aussahen. Und das Aussehen ist mir ziemlich wurscht, solange es funktioniert. Deswegen ist auch der Sportauspuff (der beim Kauf dran war) so ziemlich als ersstes einem Serienauspuff gewichen. grüße knipseringo |
Paßt beim AFT, hab ich auch drunter. Endrohre sind bei mir nicht verchromt, aber aus Edelstahl. |
Zitat:
|
Also ich habe für meinen 16V eine komplett Anlage von ebay gekauft letztes Jahr , für ca 100 Euro. Also ich war recht zufrieden , die Passgenauigkeit war zwar schlecht aber für den Preis kann man die Erwartungen nicht zu hoch setzten. Der Sound war auch ok. Ich würde mir diese immer wieder kaufen, habe nichts dran auszusetzen, mittlerweile fahr ich den ESD dieser Anlage in Kombination mit einer MSD Attrappe. Bin zufreiden. |
Paßform ist beim Imasaf bekanntermaßen gut. Die Endrohre sind halt aus simplem Edelstahl, nicht so´n Hochglanz Nirosta Zeugs, aber immerhin dauerhaft ansehnlich denk ich. So wie übliche Originalanlagen heute. Sound ist warm auch ok, nicht zu laut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |