![]() |
Zitat:
|
Ich habe eben vielleicht ein paar schwarze mc's für 30€ ergattert. In neuwertigem zustand und mit ovp :) |
Zitat:
|
Der verkäufer muss noch seine daten schicken hat aber eigentlich schon zugestimmt ;) |
Zitat:
|
Ne von nem bekannten ein kollege ;) steht nicht im internet :P Also ich kenn den nicht und der wohnt weiter weg deßhalb muss verschickt werden und deßhalb warte ich auf daten zwecks überweisung :) |
Zitat:
Hoffentlich werde Roten morgen endlich mal trocken damit ich die abdichten und wieder einbauen kann -.- Fahr ersatzweilse meine Neuen schwarzen MC's die ich eigentlich einlagern wollte... |
Ja wenns jetz tatsächlich klappt wäre cool :) Aber nach roten und rot-schwarzen wird trotzdem ausschau gehalten :P |
Wer noch schwarze such: Link zur Auktion |
Zitat:
10 Zeichen ::frage:: |
Herzlichen Glückwunsch :P |
Zitat:
|
sind auch eben ein paar rote für unter 80€ weg gegangen Link zur Auktion und baui hat sie gekauft :) |
Zitat:
Und zwar an mich :D :D :D EDIT: Dein EDIT hat meinen Post sinnlos gemacht^^ |
Zitat:
|
Toll... ich wollte auch noch bieten, war mir dann aber zu viel obwohl es ja für die roten günstig ist... zum glück hab ich schon mal ein paar... :P |
Ja :D Höchstpreis waren glaubich mal 350EUR, wobei die auch neu waren... |
Zitat:
|
Ich bin ja mal gespannt für wieviel die weg gehen...Link zur Auktion |
Das Problem ist nur immer das ich mich so schwer von solchen Sachen trennen kann, auch wenn ich sie nicht brauche^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |