![]() |
Mich interesiert viel mehr die Licht einheit am Himmel ! Hast du auch ein Schiebe / Hebe dach ? Is das einfach nur plug and play oder viel fummelei ? |
Zitat:
Lol... Ja, habe auch schiebedach.... z.Zt. noch ohne Funktion weil ich den Schalter noch nicht verleget habe! Ähm, du musst dir ein wenig von deinem Dachhimmel wegschneiden, nen neuen Rahmen reinclipsen und den Stecker ändern. also volles Programm was nur an arbeit möglich ist... Schalter fürs gsd kommt unten versteckt inregendwo in die Mittelkonsole. |
Golf3 Fahrer wieso kostet es bei dir denn so teuer ?! wegen den wischer mh !? |
Masterb2k ich wolte mir auch die rückleuchten schon vor paar monaten hollen nur wuste ich net wie die auf den roten care passen !? so nun seh ich ja ! dann wäre noch ne frage wocher krieg ich den Vw zeichen hinten Verkromt her ? solte aber nicht die welt kosten *gg ?! |
Zitat:
Ähm, das ist ein Serien VW Teil vom Joker, kann auch sein das es so serie war in 1997... |
gefällt mir sehr sehr gut. Was hast du hinten für Spurplatten drauf?! frankY |
Auf dem Bild sind 0mm (nein ich habe vor der0 keine Zahl vergessen! sind keine drauf) Spurplatten verbaut. So, nun ist inne schon ein Jubi Gurt verbaut, der andere kommt demnächst nach! Bin jetzt dabei dei Beleuchtung auf Rot umzubauen, bzw den Tacho auf blau, den rest rot! |
So, nun Mittlerweiel noch dazugekommen: - Beleuchtet Grifschalen - ZV - G4 Tacho kommt demnächst (sobald die Post das Paket abwirft!) - G4 Cabi Lichtschalter (ROT) + Heizungschalter (morgen bei VW holen) Weggefallen: - Gr A - Spurtluffi - Schmidt Space (statt dessen übergangsweise: RH Softline Z 7,5x17) Naja, wenn der 4er Tacho drin ist, gibt wieder bilder! Im Bau: - Beleuchtete Drehregler an den Luftauslassdüsen... - Innenkabelbaum Efh - Beleuchtung für Fond Idee: In die unteren Lufteinlässe L/R LEDs einbauen, die als TFL geschaltet sind, da ich den go4C Lichschalter inkl NSW schalter genommen habe und oben Klarglass nebler rein.. mal sehen ob das TÜVig ist.. dnek eher weniger, aber mal sehen... sieht garantier auch fett aus... |
hey hey! hört sich ja 1A Sahne an! ich hab gestern schon mit Basti geschnackt, das ich bald mal wieder zu euch komme! Wollte auch noch seine Lüftersteuerung umlöten! Was kommt denn da jetzt ans heck? Machst du die Auspuffaussparung zu? muss ich mir alles mal in natura angucken. |
So, ich woillte euch an dieser stelle ur mal eben darüber informieren, das DIESER GOLF3, jetzt in die letzen 3 Monaten seines regulären Strasseneinsatzes geht. Dann muss ich mal sehen, ob ihn ihn verticker, und dann nen anderen 3er zum Bateln hole ... VR SY..... oder dieser hier dann in die dunkle Halle zieht und erst nacheiner totalkur wieder das lciht der Welt erblickt. Naja, das nächste was hier an Bildern/Videos kommt ist die eingebaute g4 ZV, der Tacho, die Griffschalenbeleuchtung.. usw.... Nur für den Fall das hier irgendwer irgendwie auf die Idee kommt, nein der Wagen wird nicht in Teilen verkauft! |
Zitat:
nee sieht optisch sehr gut aus aber was hat er denn??? |
Nichts hat er, aufgrund von Kind und kegel kommt ein Passat 3C Vari oder 3BG Vari je nach dem was es denn so finanziell im Rahmen gutes gibt... Und in 3 Monaten, weil dann bn ihc mit Abi durch, dazu gibts dann auch noch 2 3 4 Euro... und dann mal schauen. wahrscheinlich wird er in die Halle wandern und in einem Jahr wieder komplett anderes rauskommen. Danke fürs kompliment... |
hey.... I got angel eyes like yours! :) |
sieht richtig gut aus!!!! |
Danke... Mal schauen wie es im Sommer ausschaut... :) |
hey master... bis auf die felgen find ich den golf ganz gelungen ;) ehrlich gesagt passen die m3-spiegel bei dir irgendwie dazu.. weis auch nich warum aber auf dem bild von vorn sieht das gar nich mal soo billig aus wie sonst... wie gesagt, die felgen passen meiner meinung nicht soo dazu (was vllt. daran liegt, dass ich mehr auf bbs-style stehe) aber geht schon ;) :) was ich noch fragen wollt (vllt. hab ichs auch überlesen) was hast du für lampen in den angels drin? |
Dankdir. da würd ich doch mal auf überlesen tippen. meinst jetzt die blauen ringe oder die Xenon Brenner? steht auf jeden Fall beides drin. aber wenn du mir sagst, was du meinst, antworte ich aber gern wieder... :) Hm, was die felgen angeht, da werden wir dann nie das gleiche fahren. BBS war der einzige Hersteller den ich nie auf mein auto ziehen würd. Mag das Design von dennen GAR NICHT. |
hehe..... jedem seins^^ ich meine die weißen ringe ;) |
Achso, das ist ein FK Superwhite Kit, ich weiß aber nicht, ob es noch lieferbar ist, oder ob es nur ne doofe Idee von FK war die nach 2 Monaten wieder eingestampft wurde. Alternativ: Philips Bluevision, Kolben abkleben, Spitze mit hitzebeständigem Lack Silber färben, einbauen... :) |
den wagen kenn ich ja. da hängen überall irgendwo kabel raus :P ;) aber schick ist er. vlt sollten die anderen 4gurte auch nochmal kaputt gehen?*gg* ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |