![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab mir heute am GTI Treffen die schwarzen Blenden und Blinker von FER gekauft um gute 30€ ;) konnte einfach nicht wiederstehen. Grüße vom Wörthersee :D |
wtf? Die sind ja neu. Wenn ich da meine Depos ansehe wie grotten die Verarbeitet sind :( |
Jaa, hat mich auch gewundert, polo 6n magic color leuchten hatten sie auch haufenweiße da ! Hab ich beim ATU Stand bekommen ;) Greets ChriZer |
Ach ja, von den schwarzen Blenden hatten sie auch noch einige da sicher 10 Packungen ! Greets ChriZer |
Oh man da träum ich von selbst mal hin zu können und solche schnäppchen zu machen. ;) |
So, hier mal ein Bild mit den neuen schwarzen Blenden :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1337284783.JPG sorry für die schlechte Quali, weiß auch nicht was das soll ^^ greets ChriZer |
Was sicher gut kommt ist, wenn du deinen Blinkerbirnen gegen weiße austauscht. Dann schimmert es weniger orange durch. ;) |
Joa, oder gegen diese verspiegelten, dazu hat mir mein Schwager auch schon geraten; kommen rein sobald ich wieder zu Hause bin ;) |
Zitat:
Habe orange Birnen drinnen, und man siehts fast nur beim Blinken ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine sind deutlich dunkler :P |
Mal schauen, ob es mit den verspiegelten Birnen besser wird. Und sonst ist es auch egal, stört mich nicht ;) |
Achja, morgen werd ich mich dann mal dran machen, die A B C Säulenverkleidungen inkl Sonnenblenden, Haltegriffe und Innenraumbeleuchtungsrahmen schwarz zu lackieren, sollte einen schönen Kontrast zu dem weißen Himmel geben ;) |
Bin gespannt auf die Bilder ;) Womit lackierst du dir Teile? |
Einfach mit der Spraydose ;) |
Damit wirst du auf Dauer nicht glücklich. Nach einiger Zeit fängt die Farbe an abzublättern. |
Ich hatte mal meine A-Säulenverkleidung damals mit Pinsel lackiert. Die ersten 1-2 Wochen sah es echt top aus aber dann ist dauernt jemand (wie habe ich keine Ahnung :D) an der A-Säule hängengeblieben und es gab echt sehr schnell graue kratzer. Das sah echt mieß aus. Spaar lieber nicht und kauf dir Schwarze Säulenverkleidungen. Da hast du 1. die Optik und 2. auch die Haltbarkeit. |
Meint ihr ? Sogar mit kratzfestem Lack ? Naja, ich werds mal an einem alten Teil versuchen ;) Außerdem will ich das verlängerte Wochenende nutzen um endlich meine Chrom-Spiegelkappen loszuwerden. Nur weiß ich nicht, ob ich die Spiegel schwarz, satinsilber, oder perlgrau machen soll ? greets ChriZer |
Wenn du die Säulenverkleidungen anständig vorarbeitest hält da auch lack drauf... Wichtig ist halt gut anschleifen, entfetten, haftgrund drauf und dann erst lackieren bzw. wenns glatt werden soll auch noch füllern und schleifen.... |
Soo, heute will ich mal meine Spiegel lackieren. Mattschwarz, Perlgrau oder satinsilber ? ^^ Greets ChriZer Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |