![]() |
:D Aber das hat ja etwas mit der Reifendimension zu tun und nichts mit dem Reifen selbst... Ich hoffe man versteht was ich meine. ^^ |
Und Luft muss auch genug rein... Ich bin im ersten Jahr 2,4bar gefahren...inzwischen hab ich fast 3bar drin --sj |
Ich fahre 2,8 Bar...! letztes Jahr noch 3,2.....Flo ( Golf3csl ) sagt er fuhr 2,5 Bar! |
Dünne reifen , viel Luft ;) |
Die Dinger sind eigentlich so steif, die kannste luftlos fahren... Den Unterschied zwischen 2,4 und 3 merkt man schon ganz gut, ich finds jetzt knackiger zu fahren...Optimal wären bei mir 2,8-2,9, ich hab aber noch n bisschen draufgesetzt wegen dem eher hohen Fahrzeuggewicht. --sj |
Zitat:
|
Aufgrund dieser Formel: Max Druck / Max Last x Tatsächliche Last = benötigter Luftdruck ...fahre ich mit 3,5 Bar! Und wenn ich jetzt noch den ABS-Sensor vorne links getauscht habe kriege ich es auch hoffentlich endlich eingetragen... |
Nun probiert es ein Freund von mir ;) er benötigt aber dieses Zertifikat bis 7.5j. Kann mir das einer mal schicken?! Wäre top. |
Also ich habs jetzt eingetragen. :) Er hat zwar die Achslasten ordentlich reduziert aber eingetragen ist es. :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |