![]() |
Alles klar nun hab ich es kapiert :D Aber klappt das echt einen Rangierwagenheber hinten direkt an der VW-Wagenheberleiste anzubringen? So ganz trau ich der Leiste dann doch nicht bei dem Gewicht:D |
ja hinten hat er doch auch viel weniger Gewicht (außer du hast deinen Golf auf Mittelmotor umgebaut xD) also keine Panik das passt schon |
Zitat:
|
Zitat:
Einstiegsblech/Schweller 4-/5-türig VW Golf 3/Vento | eBay |
Zitat:
Aber da wird schon nix passieren, dass ich mir so ein Blech kaufen muss. |
wenn du alle Punkte einhältst passiert auch nichts überlege dir das aber mal mit der Hohlraumkonservierung wenn du denn golf ne weile behalten willst * 3 X 400 ml FLUID FILM AS-R * ROSTSCHUTZ * plus Hohlraumsonde gratis! *19,96 das ist auch nicht schlecht http://www.ebay.de/itm/HOHLRAUMVERSI...item5642bea418 |
Jap sowas werd ich mir auf jeden fall demnächst besorgen. Weil den Golf will ich ewig fahren wenn er solange hält. Habe eigentlich gehofft, dass der Motor vor der Karosse aufgibt um mir dann bei einem Motorschaden was größeres reinzusetzen aber das ist wohl beim 3er fast unmöglich :) Außer man pflegt ihn halt regelmäßig und das werde ich auch tun. |
eher anderes rum ;) |
Zitat:
|
Würde mich auch interessieren. Ich setze den Rangierwagenheber schon immer unter der Hinterachse an, da wo die Aufnahmen sind. Bei allen meinen Wagen bisher. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |