![]() |
Zitat:
Pavillion habe ich leider keins, Heiko kommt ja leider nicht:D Mfg Sven |
Zitat:
Wäre halt schön wenn jemand einen hätte, wollte nicht als Brathähnchen heimfahren :D |
So, da also bis jetzt keiner abgesagt hat dann müssten alle kommen die hier in der Liste stehen: 1. sven84 >>>>>>>> SÜW-MS 184 2. G3GL90PS >>>>>> AZ-BT 1990 3. dubsport >>>>>>> AZ-IP 2007 4. CandyGolf >>>>>> AZ-IR 36 5. feray$tolga >>>>> KH-GT 219 6. RabbitMkIII >>>>> KH-VW 96 7. R!der89 >>>>>>>> HP-Y 789 8. Tuningfreak81 >>> SÜW-VW 2 @G3GL90PS >>> du musst dann bitte 8 Plätze frei halten, Ich + Tuningfreak81 kommen so zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr. Also bis denne Leutz..........und denkt an die Sonnencreme:winke: Später noch den Golf putzen und los geht´s............. Mfg Sven |
Das hört sich alles sehr gut an :) Ich komme so zwischen 11 und 12, Kennzeichen stimmt :) Dann sieht man sich ja morgen... |
Pavillion? Was seit Ihr den für Pussys :D Genießt doch das Wetter! |
Ich komme auch mit einem kumpel, kann mir vllt jemand die nummer von sven 84 schicken... der wohnt ja grad 7km von mir weg!? :D |
Zitat:
Damit ich Versuchen kann, Plätze frei zuhalten ;) 1. sven84 >>>>>>>> SÜW-MS 184 2. G3GL90PS >>>>>> AZ-BT 1990 3. dubsport >>>>>>> AZ-IP 2007 4. CandyGolf >>>>>> AZ-IR 36 5. feray$tolga >>>>> KH-GT 219 6. RabbitMkIII >>>>> KH-VW 96 7. R!der89 >>>>>>>> HP-Y 789 8. Tuningfreak81 >>> SÜW-VW 2 9. Pfälzer_GTI >>>>>>SÜW-ML.... (2 Autos) |
2 autos ca. 11-12 uhr ;) |
rabitmklll kannstdu mir deine handynummer schicken dann fahren wir zusammen hier los was meinst du oder will jemand zusammen mit mir fahren irgendwo treffen und zusammen los fahren ? |
@G3GL90PS Ich habe mit "Pfälzer_GTI" telefoniert >>> also darfst du 11 Plätze frei halten (es kommt noch jemand mit einem Vento, der sich evtl. zu uns stellt). Bis morgen oder später dann..... Mfg Sven |
Mmhh mal schauen, ob die das zulassen bei 11 Plätzen :D Ich würde sagen die ersten weiteren die kommen, stellen sich auf 2-3 Plätze jeweils. Später können wir uns dann ja ordentlich hinstellen. |
Zitat:
Also bis morgen dann........... Mfg Sven |
ich bin ab 7 dort |
Zitat:
Dann können wir zwei besser Plätze freihalten. |
liebe vw freunde ic musd leider abspringen habe bis jetzt alles versucht dass die reifen nicht mehr schleifen leider klappt es nicht dass ich mich zu euch stellen kann werde aber so mim kumpel vobeikommen danke aber trozdem an alle die auch für mich ein platz verhalten wollten gruss tolga bis später |
Ich würde mich freuen, wenn nächstes Jahr, wieder so viele vom Forum kommen :) War ein kleines inoffizielles Golf3.de Treffen :D |
Hammer treffen |
Also ich muss sagen es war ein kleines Golf3.de-Rheinlandpfalztreffen:winke: Es waren wirklich alle die zugesagt haben da, RESPEKT..... Das Treffen war wirklich gut, Wetter hat gepasst auch wenn die Sonne nicht die ganze Zeit gepruzelt hat (zum Glück). Bilder vom Treffen werde ich im Laufe der Woche hochladen und den Link hier posten. Also bis spätestens nächstes Jahr wieder:bier: PS: Nochmal Danke an Benjamin für das freihalten der Plätze Mfg Sven |
Hammer Bilder :) War echt cool... Mir wurds nur etwas zu heiß irgendwann ;) Fährt jemand von Euch Sonntag nach Neuwied zum Treffen?! Würd da auch gern hin, wär top wenn wieder ein paar da wären :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |