![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Soo heute mal die schutzteile unten wieder drangemacht, die neue Lippe montiert und dem Golf nen neuen Schaltknauf spendiert (: Anhang 47085 Anhang 47086Anhang 47087 |
Deine Blinker sind beschlagen... :P Hast du eigentlich auch bilder vom Innenraum? Ich finde die Farbe deiner Mittelkonsole und deiner Sitze Interessant. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ich weiss, die Blinker und Nebelscheinwerfer kommen bei Gelegenheit neu :D Hier ein paar Bilder vom Innenraum im Anhang (: |
Schade das die Sitze keine Sportsitze sind... und schroth gurte sind bei 60 ps doch etwas übertrieben oder? :P Ansonsten finde ich die Farbe total klasse... gab ich glaub ich auch nicht so häufig diese Ausstattung. Was auch noch ein hingucker wäre sind Rote tachonadeln. :) |
Ja die Gurte.... Die hatte ich schon in meinem 1.Auto (Golf 2, 90 PS)dann im Twingo (Mit dem ich 190lt. GPS geschafft habe) und nun halt in dem Golf, Sportsitze kommen noch rein, habe mir schon Sparcos angeschaut nur fehlt mir im Moment noch das Geld für diese :D Eh rote tachonadeln sind drin, erkennt man nur kaum, da die dunkelrot sind (mit Lampenlack gefärbt), werden gegen golf4 Nadeln ersetzt (: |
Wollte ich wohl meinen... entweder g4 oder Cabrio Nadeln. ;) |
Soo heute gibbet mal nen kleines Update: Habe mir die Rücksitzbank wieder eingebaut und das Gewinde vorne ein stück weiter runtergedreht ( 2,5cm tiefer ) Morgen nachmittag/abend gibts dann dazu bilder! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier jetzt das versprochene Update // eben inner Mittagspause geschossen Nacher kommen was bessere bilder (: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Neue Fotos :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |