![]() |
Soooo... Gestern ist der Anlasser gekommen und seit Heute ist er verbaut. Lässt sich wieder wunderbar starten! Außerdem hab ich noch Bilder für euch: So sieht der Kotflügel nun aus http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1335033110.jpg Und ich habe mal eine andere "Antenne" verbaut :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1335033157.jpg Das ist mir spontan in den Sinn gekommen. Und da ich eh nie Radio höre, störts mich auch nicht. Im Hintergrund ist übrigens mein anderes Auto. Derzeit warte ich noch auf die Birnen für den Suchscheinwerfer. |
Ja gut mit dem Kotflügel das ist Geschmackssache. Wenn lass ihn wenigstens rosten. Die Felgen ja gut einheitlich wäre mir lieber aber der Schriftzug Mühle rechts sry aber das ist ein No Go. Das wirkt ein wenig verpfuscht. Ansonsten spannend zu sehen was du immer so machst. ;) |
Ja, der Kotflügel soll auf jeden Fall rosten :D Der Schriftzug war halt spontan, da der Kotflügel nichtmehr zu retten ist. Mittlerweile ist er unten nicht nur löchrig, sondern die unteren 10cm sind komplett ab. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, mir da nen neuen Kotflügel zu holen. Aber mir gefällts im moment eigentlich :) |
So, nach langer Stille meld ich mich mal wieder :D Ein Freund hat mich heut angerufen, weil er ein Auto entdeckt hat. Ne richtige "Ratte". Aber seht selbst: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1336841277.jpg Ich musste mich natürlich direkt danebenstellen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1336841416.jpg Wie das Auto da hinkam, und was es genau damit auf sich hat, wissen wir nicht. |
der wird da schon abgebrannt sein |
Ja klar, dass der in dem Zustand nicht abgestellt wurde, war klar. Aber warum stellt man das Auto da hin? Ich nehme mal an, dass es vom Besitzer (oder zumindest vom Fahrer) dort abgestellt und absichtlich abgefackelt wurde. (Keine Nummernschilder mehr, Polizei war wusste auch noch nichts davon) Aber warum macht man sowas? |
Klarglasscheinwerfer und Grill ohne Emblem solltest du rausnehmen. Würde sofort ganz anders aussehen. Kostet ja nicht die Welt. |
haben wir selber mit der feuerwehr imemr wieder... die nummernschilder schmilzen weg die siehste nicht mehr |
Zitat:
Eigentlich gefallen mir die Golf 4-Look, aber es passt nicht so wirklich. @Ameisenjäger Bin mal gespannt, was sich da noch ergibt. Hätte nicht gedacht, dass die Nummernschilder komplett wegschmelzen. |
an deiner stelle ori kühlergrill und originale Dokas die du dir schwärzt sieht hammer aus glaub mir. :) |
Nach nem Grill guck ich schon bei ebay, vielleicht mach ich ja ein Schnäppchen :D Muss man beim "rückrüsten" auf die DoKas irgendwas beachten? (Die haben h1, oder?) |
Also dass noch eine Menge zur ratte fehlt wurde ja schon genügend dargestellt. Aber warum zur Hölle lässt du die Klarglassleuchten drin? Das passt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht :) !!!! Du willst kein Geld ausgeben und überlegst dir irgendwelche Neuwertigen Frontleuchten zu holen. Höre auf die anderen. Wenn du sie endlich tauscht dann gebrauchte Doka's am besten in schwarz. Ansonsten weiter so es ist noch keine Ratte vom Himmel gefallen =) |
Die Hellas hab ich ja schon drin, für die muss ich ja kein Geld mehr ausgeben. ^^ Wenn ich günstig an DoKas komme, bau ich die auch ein :) |
Wenn alles gut geht ersteigere ich mir heute originale DoKas! Was sollte man denn für gebrauchte inklusive Leuchtmittel ausgeben? Außerdem hab ich mir noch Sticker bestellt. |
In welchen Farben sind die Aufkleber? Achja ich würd die Bilder lieber löschen weis nicht ob die so erfreut sind steht auch drauf verbreitung usw. verboten. ;) |
Hast recht :D Der ratstyle-Aufkleber ist dünkelgrün und die Abschussliste signalblau. Bin mal gespannt, wie das dann wirkt. |
Gestern habe ich mir originale DoKas ersteigert, die sich jetzt bereits auf dem Weg zu mir befinden. Ein positiver Nebeneffekt: Ich habe dann wieder Stellmotoren für die LWR (derzeit fehlen mir die nämlich). Leuchtmittel sind auch dabei und ich bin der Meinung, einen guten Preis gezahlt zu haben. Ich bin nur gespannt, wie der Zustand letztendlich sein wird. |
Rostet der Kotflügel schon? Das sieht nicht so ganz nach 1A abschleiffen aus :D Ansonsten wirds, zieh es einfach durch ;-) |
Der rostet nur ganz vereinzelt :D Ja, will den jetzt die nächsten Tage mal komplett blankschleifen. Aber dieses Graue gefällt mir halt auch ganz gut. Ja, mittlerweile kann ich mir meinen Golf nichtmehr anders vorstellen :D |
Lass ne Rosten los darauf warten wir doch nur alle. :D Was aber noch gut käme wären weißwandreifen und die Farben in einer schicken Farbe schön Oldschool. Im internet gibt es ja genug anregungen. Zu deinen Dokas, was wie ich finde gut zu einer Ratte passt ist gelbes Fernlicht also den Reflektor und gelb und ausenrum schwarz. Du kannst ja auch nur einfach ne gelbe Birne reindrehen. Nur so als Idee von mir. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |